IMG_20221203_115208019_HDR.jpgGestern waren nicht mehr viele Motorräder in der Eifel unterwegs. Habe trotzdem zwei Pans
und etwa 100 andere Gespanne gesehen.😁IMG_20221203_115239938_HDR.jpg
IMG_20221203_115208019_HDR.jpgGestern waren nicht mehr viele Motorräder in der Eifel unterwegs. Habe trotzdem zwei Pans
und etwa 100 andere Gespanne gesehen.😁IMG_20221203_115239938_HDR.jpg
Die Fussschützer haben sich am Wochenende in der Eifel bewährt.
Stiefel sind trocken geblieben.IMG_20221203_115239938_HDR.jpg
Ohgottohgott, der wird doch nicht ... der hat doch nicht etwa ... Löcher in die Verkleidung ... der Hermeling, dieser!
So ein paar Löcher auf der rechten Seite sind doch nicht schlimm. Gibt doch noch genug vom dem Plastikzeugs.
Ich durfte Otto auch noch Kennenlernen. War immer nett da in der Eifel Mal vorbezusehen. Bei meinen Freunden vom Klassiktrial kam ab und zu Goerge Grennland von der Insel. Der war viele Jahre als Ingineur bei WASP und hatte einiges zu erzählen. Keine Ahnung ob der noch lebt, müsste inzwischen fast 90 sein.
Als Anregung für Robertd.
Ist 5 mm Gummi, Aluwinkel und Poppnieten.
Aufwand war keine zwei Stunden.
Kann aber keinen Schräglagentest machen.🙂IMG_20221127_155747011.jpg
Gruß
Michael
Für sowas muss ich aber erst jemand finden der das kann. Ich bin Mechaniker und kann Strom nur mit Prüflampe.
Kann aber alles noch dauern. Habe kein Licht in der Garage und bin am Wochenende erstmal unterwegs. Diese Fehlfunktion tritt ja nicht immer auf und hindert nicht am fahren. Trotzdem schon Mal Danke für die Tipps.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Mal schauen wann ich Mal im hellen dazu komme den zu suchen. Bei mir ist ja rechts hinten ein bisschen verbaut🙂
Frage an die Elektriker:
Meine Leerlauf-Lampe geht sehr zeitverzögert aus oder leuchtet auch schon Mal mit Gang. Hatte das schon Mal jemand und kann einen Tipp geben wo ich mit der Suche beginnen soll?
Danke und Gruß
Michael
Hallo und Herzlich Willkommen.
Eine STWASP hört sich interessant an. Hab ich noch nicht gesehen. Er wäre schön wenn Du Mal ein Bild zeigst.
Gruß
Michael mit STEMLGT
Zum Rad hin sind rechts und links an der Schwinge mittig Schweissnähte der Verstärkungsbleche. Diese sind nicht ganz verschlossen und lassen ein 4mm Dreieck frei.
Dort kommt das Wasser rein und bleibt in der Schwinge bis diese durchrostet. Ich hab unten in der Mitte eine 5 mm Ablaufbohrung reingemacht und die Schwinge mit Hohlraumversiegelung ausgeschwenkt.
Zusätzlich einen Spritzlappen vor das Hinterrad bis unter der Auspuffverteiler. Dieser verhindert auch das Spritzwasser von oben an die Auspuffschellen kommt. Auch eine der weniger Fehlkonstruktionen, das die Auspuffklenmmung oben offen ist.
Das mit der Schwinge ist so bei einigen Hondas. CB450S und Dominator sind mir da schon durchgerostet.
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Bin die letzten fünf Tage ca. 1500 schöne Km durch deutsche Mittelgebirge gefahren. Bis auf etwas Morgennebel war es durchgehend über 15 Grad und trocken. Wenn das Laub nicht gewesen wäre, eine Frühlingstour.
Sauerland, Weserbergland, Lüneburger Heide, Harz, Hainich, Thüringer Wald, Rhön, Vogelsberg, Westerwald und Siegerland.
Kurvenspaß ohne Ende und nur die ersten und letzten 50 km auf der Dosenbahn.
Zwischendrin auf einem Treffen an der Aller unter anderen noch fünf andere Panfahrer mit Stützrad getroffen und viele schöne Eindrücke für die dunklere Jahreszeit abgespeichert.
Schön wenn Ihr mit der Hilfe weitergekommen seid. Dieses und auch das Dreiradlerforum sind schon toll wenn es darum geht technische Tipps und Hilfe zu bekommen.
Wir sehen uns dann am Freitag.
Gruß
Michael
Hallo Rosche/Michael bist Du zufällig am Wochenende in Langlingen?