Beiträge von PAKO


    Das sieht nicht sehr gut aus,wenn du Ersatz braust ich habe noch eine Gebrauchte Hinterradfelge Liegen du kannst dich ja melden würde dir den Antrieb einzeln Überlassen.


    Gruß von der Nordsee Pako

    Zu spät bin letzte Woche schon die 1300 gefahren:mrgreen:, die 1100 leider noch nicht:-?. Aber ich arbeite dran;-).


    Du braust nicht weiter zu suchen du hast schon das richtige gefunden.
    Es gibt nichts besseres wie eine Pan ST 1300.GOO


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Hallo Norbert !


    Herzlich Willkommen und alle Zeit Gute Fahrt,hast schon das richtige Motorrad gekauft,Verzeihung ich meine deine Frau.-%-


    Gruß von der Nordsee
    Pako

    Ich glaube nicht das dir die Kuh schmecken würde die ich gejagt habe,da ist zu viel Öl und Plastik und Metall dran.:lol:


    Gruß von der Nordsee


    Pako

    Dann bin ich ja froh ein "meist" eingefügt zu haben.... mich hat nur das "erste geschriebene Wort" nachdenklich gemacht... persönliche "Kenner" sind da natürlich gnadenlos im Vorteil!!


    Hallo Manfred !


    Du brauchst dir keine Sorgen machen wie der Olli schon gesagt hat der kann...s.Fahre seid dem 20,05,11 meine Vierte Pan.Kaufe mir alle zwei Jahre eine neue und die alte gebe ich dann mit 50000 Km ab.Hat mir richtig Spaß gemacht die Gummikuh vor mir her zu scheuchen.GOO


    Gruß aus dem Norden


    Pako

    Bist doch ein alter Fahrensmann und kein Neuling auf dem Motorrad - wer versucht an anderen dran zu bleiben, fährt meistens über seine Verhältnisse und riskiert dabei alles..... lieber ziehen lassen und oben auf der Passhöhe wieder treffen.....


    Der Verkehr war nicht Grade wenig und die beiden haben schon ordentlich Gas gegeben.Erfahrung habe ich genug und ich weiß wie weit ich gehen kann,ich fahre im Jahr so um die 2000 Km und das nicht nur hier im Norden.Bin jedes Jahr einmal am Bodensee und da gibt es genug Kurven um den Reifen rund zu bekommen.:lol:


    Gruß aus dem Norden
    Pako


    Ich hatte keine Zeit auf andere Sachen zu schauen musste sehen das ich an den beiden dran geblieben bin.Bei mir hier an der Nordsee gibt es nicht soviel Kurven,war für mich eine Herausforderung und ein bleibendes schönes Erlebnis was ich gerne nocheinmal wiederholen werde.


    Gruß Pako

    Auch aus dem hohen Norden Herzlich Willkommen.


    Da wohnst du ja in der Richtigen Ecke um deiner Dicken
    jeden Tag die Kurven zu zeigen. ( Bregenzerwald).:lol:


    Gruß Pako