Beiträge von PAKO

    Danke mein freudnliche :mrgreen: war total übervordert sagte dat is Ami teil kenn ich garnicht must vorbesitzer kontaktieren .
    Das geld ist die tage bei Dir.


    Da hat der HH aber nicht viel Ahnung die sind Original aus einer VFR


    Gruß Pako GOO

    Ende gut alles gut.GOO


    Sie sind schon in der Post auf dem Weg zu dir,
    und für die Zukunft auch mit der Original
    Bestellnummer von Honda .:lol:


    Gruß Pako

    :-?:-? Hallo gemeonde
    mein blinkker lämpchen is hinüber -ne kleinichkeit seit Sonntag am budeln im net nix gebe auf .Brauche Orange blinker birnen mit kunststof sokel ,mein :mrgreen:HH wollte mir sugar ne weise überstreichen jemand ne ahnung wo ?? Man sie bekommt


    Danke Gruß Paul


    Ich habe noch 6 Stück liegen wenn du zwei haben möchtest sende mir deine Anschrift.


    Gruß Heiko

    1. Ralph #993
    2. Karl-Heinz #366
    3. gloster11
    4. 7-Kuppler
    5. AchimHHamburg
    6. Günther #138
    7. atomar
    8. Achim
    9. Pan-Thom
    10. earlywatch
    11.Hanseat
    12. stlocke - aber bitte in Rot/Weiß + Blinker
    13. peter#823
    14. rosie
    15 Pako


    Ich habe Urlaub bekommen und lasse mich auch blicken.

    Hallo Pan Fahrer,
    bin schon länger auf der Suche nach Zusatzscheinwerfer für meine 1300 Pan. Finde die Lösung echt gut. Kannst du mir schreiben, wo du diese Scheinwerfer bezogen hast.


    Mfg. Pilhun


    So wie ich das sehe sind das Zusatzscheinwerfer von der Firma Wunderlich
    BMW Zubehör Zusatzscheinwerfer-Set R-1200 RT


    Gruß Pako

    Hallo Olli


    Auch von mir aus dem Norden die besten Glückwünsche zu Geburtstag und viel Gesundheit.


    ,~~~,/gr/:birth/gr/,~~~,


    Linke Hand zum Gruß
    _________________


    Heiko

    Hallo Martin !
    Ich habe meine Werzeugkiste schon gepackt warte nur noch auf den Startschuss.Und Urlaub habe ich auch noch 8 Tage zu Verfügung.Es kribbelt mir schon wieder in den Fingern deine Pan zu zerlegen wenn du möchtest kannst du ja die Zeit stoppen.


    Gruß Heiko