Saisonauftakt Nordfraktion 2011

  • Ich bin ja nich unschuldig daran, also zurück zum Thema


    Und hier zum Weiter-Zitieren und Eintragen der letzte Stand der Liste


    01. Olli/Lippstadt (Kaffee Brilon)
    02. anomai/Switzerland + Neffe (ab Olli, beide Kaffee Brilon)
    03. Ralph #933 (Kuchen, egal wo)
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion
    12. Jörg#571


  • 13 Martin u. Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • 01. Olli/Lippstadt (Kaffee Brilon)
    02. anomai/Switzerland + Neffe (ab Olli, beide Kaffee Brilon)
    03. Ralph #933 (Kuchen, egal wo)
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion
    12. Jörg#571
    13. Martin u. Ingeborg
    14. Hannes - erst mal ja...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ähhh, wenn das so ist....
    Ich hätte gern 2 Stück Nußsahnetorte und einmal Marzipantorte.;-)


    Sahnetorten kann ich nicht.... (außerdem würden die die Reise im Topcase nicht überleben-%-)


    Es gibt was vom Blech (von mir aus auch mit Marzipan oder Nüssen, das lässt sich einrichten).

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Es hat mir zwar nicht gefallen, dass für diese alljährlich wiederkehrende Zusammenkunft von interessierten Pan-Fahrern aus den eher nördlichen Gefilden einen zweiten Laberfred aufzumachen, aber dafür gibt es ja hier die freie Entscheidung der User.


    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es selbstverständlichen jedem Pan-Kollegen/in frei steht, an dem Meeting teilzunehmen, genau deshalb habe ich einen Treffpunkt ausgewählt, bei dem auch eine Übernachtungmöglichkeit wegen einer längeren Anreise möglich ist. Hier gilt nicht "Nomen est Omen", sondern wem die Gegend und das Angebot der Tonenburg zusagt, kann dort ein hervorragendes verlängertes Wochenende verbringen.


    Und liebe Kerstin, jetzt hier in diesem Thread, ich weiss Deine selbstlose Pan-Bäckerei zu schätzen und auch ich werde in Brilon ein Stück Kuchen essen, auch wenn ich Fleischfan bin ;-)


    Und nochmals der Aufruf: Wer möchte denn gern ab Klaus/Brilon nach dem Kaffe-/Kuchentreff den Tourguido bis zur Tonenburg machen. Ich fände es nett, wenn sich mal ein Anderer erbarmt, die Rotte anzuführen, ich will auch mal "nur hinterherfahren" und nicht, wie die letzten Jahre die Truppe anführen.

  • 01. Olli/Lippstadt (Kaffee Brilon)
    02. anomai/Switzerland + Neffe (ab Olli, beide Kaffee Brilon)
    03. Ralph #933 (Kuchen, egal wo)
    04. Oldie
    05. Uli / Germany
    06. Ute & Klaus
    07. Peter - Börde Biker Anröchte
    08. Kerstin & Ralf (Kaffee Brilon)
    09. Dirk Bosse (DiBo)
    10. Stephan (Kaffee Brilon)
    11. Martin und Marion
    12. Jörg#571
    13. Martin u. Ingeborg
    14. Hannes - erst mal ja...
    15. Jürgen (Schwager Olli; Kaffee Brilon)
    16. Harald (Kumpel Olli, Kaffee Brilon)


  • Und nochmals der Aufruf: Wer möchte denn gern ab Klaus/Brilon nach dem Kaffe-/Kuchentreff den Tourguido bis zur Tonenburg machen. Ich fände es nett, wenn sich mal ein Anderer erbarmt, die Rotte anzuführen, ich will auch mal "nur hinterherfahren" und nicht, wie die letzten Jahre die Truppe anführen.


    hallo Olli, mach ich gerne, hab mir auch schon ne Route augeguckt :mrgreen:


    ich bin nämlich von Klaus netterweise eingeladen, dort zu übernachten,GOO also Kerstin den Kuchen nach dem Frühstück :mrgreen:

  • Na fein. Ich habe mit Klaus am Telefon bequatscht, dass wir evt. 2 Rotten aufmachen, eine für die Touristen und eine für diejenigen, die gern etwas flotter um die Ecken zirkeln wollen, falls sich dafür genug Leute einfinden. Soweit ich das überblicke sind Herbert und ich schonmal bei den Flotteren, da würde ich dann auch den Guido machen. Schaun mer amoi. Hauptsache gutes Wetter ;-) .

  • Na fein. Ich habe mit Klaus am Telefon bequatscht, dass wir evt. 2 Rotten aufmachen, eine für die Touristen und eine für diejenigen, die gern etwas flotter um die Ecken zirkeln wollen, falls sich dafür genug Leute einfinden. Soweit ich das überblicke sind Herbert und ich schonmal bei den Flotteren, da würde ich dann auch den Guido machen. Schaun mer amoi. Hauptsache gutes Wetter ;-) .


    Sehr vornehm ausgedrückt -%-




    --:--


  • Daher habe ich den Termin erneut auf einen Samstag gepackt, desweiteren finden an diesem Wochenende dort keine Sonderveranstaltungen statt.


    Was darf sich der geneigte Leser darunter vorstellen?


    06.-08.05.2001 Motorrad-Aktionstage der Polizei – mit großer Ausfahrt am Sonntag


    für zum nachlesen...ganz unten.


    GruHS
    Richard, der leider noch nicht zusagen kann....

  • Das war zum Zeitpunkt, als ich den Termin angenagelt hatte, dort noch nicht verzeichnet. Was soll´s, gibt´s für den einen oder anderen was zum Gugge. Nur sollte man dann vielleicht mit einem StVZO-konformen Mopped aufkreuzen, wenn die Rennleitung dort in geballter Form zu erwarten ist.

  • Denke mal das die dort nichts machen wenn es nichts größeres ist.
    Bei Treffen hier in Ludwigsburg ist an dem Tag - FRIEDE - denn sonst
    kommt ja niemand mehr

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.