Beiträge von Frank stoc#321

    Tja was soll ich jetzt schreiben ? Diese ganze Gesellschaft is schon krank ,habe als Handwerker mit 29 Jahren Berufserfahrung ( Bautischler ) einen Stundenlohn von etwas über 9,xx Eus gehabt ( ja im Osten dieser demokratischen Republik ) und jetzt ist das Herzl und die Knochen kaputt und ich muss einen Hausmeisterjob für ca 7,00 Eus die Stunde machen , Erwebsminderung wurde abgelehnt , und dann lese ich solche Forderungen .:evil:
    Das ist schon alles nicht mehr Dicht ! Gewerschafter sind auch froh in diese Stellung gerutscht zu sein , da habense ihren Ar.... im trocknen !!!!!!!!!
    Sorry dass musste raus !


    07. Frank ( zu 90% ,habe geprellte ? kleine Zehe . BEHINDERT !!!:evil:

    ÜBERZEUGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    13er ist gestorben ( tut schon eee bissl weh ) 11er kriegt im nächsten Frühjahr nächste Verjüngungskur ( Durchsicht ,Reifen und wilbers vorn ) und gottverdamich, ja, sie würde mir fehlen !!!!!!!!!!!!!! Is schon ein treues Teil !
    Also bleibt erstmal alles beim alten, was später ist werden wir sehen .
    Sch..sse die 13er sieht gut aus aber sollte man eine treue Begleiterin ablegen ????????????? Neeeeeeeeeeeee ! GOO War aber keine einfache Entscheidung.

    Hallo !
    Stimmt schon alles , werde das nächste Jahr weiter auf meiner bislang treuen 11er durch die Berge schaukeln ,trennen werde ich mich auf KEINEN Fall und mal schaun vielleicht gibts 2014 den ultimativen Paneuropeannachfolgehammer von Hondas . :evil:
    Dann gäbs nur noch das Problem der Bezahlbarkeit .:evil:


    Ab wieviel Jahren gibts eigentlich das Oldtimerkennzeichen ??

    Hallo Thomas !
    Das problem besteht aber auch darin das es evtl. in absehbarer Zeit keine Ersatzteile mehr für die 11er gibt ( insbesondere das ganze Elektronikgedöns. ) Nachdem mir im Mai diesen Jahres so eine Tusse in meine Dicke hineingerutscht ist musste ich fast ein halbes Jahr warten bis Heckverkleidung und rechter Koffer aus Japan eingeflogen wurden . Laut Auskunft vom frdl. ist gerade die Koffergeschichte auch in Japan nicht mehr auf Lager und wurde angeblich nachgefertigt. Preis für gegnerische Versicherung 540.- Teuros !!!!!!!!! ( habe Rechnung gesehen ! ) Um in meinen geplanten Urlaub zu fahren und dort nicht wie Tür...theo mit einem Koffer und Gepäckrolle aufzutauchen war ich gezwungen mir in der " Bucht" einen gebrauchten Koffer zu erwerben , das Ding passte perfekt in der Farbe und hatte nur leichte Kratzer aaaaber 170.- Eus. Das nachgelieferte Teil liegt jetzt als " Goldstaub" im Safe. Hmmmmmm, gibt mir alles zu denken , und wie war das mit den ABS -Steuerteil , auch nicht mehr lieferbar ???????

    Trotzdem stellt sich mir die Frage" Kann ich mir ohne Angstzustände zu bekommen eine 13er der Bj. 2009 bis 2011 zulegen oder ist die 13er gefährlich ? ( Ich findse immer noch sehr hübsch und zeitlos elegant ,eine der letzten HABEN WOLLEN und meine 11er kriegt ihren " Dauerruhesitz" in meiner Veranda. ( Verkaufen is nicht ----------- eine PAN die mich über 100.000 km problemlos durch Europa geschleppt hat geb ich nicht her !!!!!!!!!!GOO