Motorrad Messe Leipzig 2013

  • ...tja, heute ist auch nicht gerade das Wetter was einem das Motorradfahren oder eine Messe dies bezüglich näher bringt :evil: !
    Wer hats diesen Mist draussen eigentlich bestellt? 0))((0

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ... na, ich hatte dich in Verdacht ;-). Heute früh zur Arbeit ar...chglatt, die Dicke steht seit seit Wochen so richtig eingefroren unterm Bikeport, nicht gut.


    Bei mir/uns steht mit Sonnabend noch gar nichts fest, kann das leider erst kurzfristig entscheiden.


    Viele Grüße und kommt gut durch den Tag,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also, ich höre von euch?!


    Aktueller Teilnehmer Stand:
    01. Norbert + Wenke
    02. Torsten + Christiane ab 15:00 Uhr
    03. Paule ab 15:00 Uhr
    04. Andy + Mary - unter Vorbehalt/wetterabhängig
    05. Martin + Ingeborg
    06. JÖRG ( geplant , weiss aber noch nicht wann )

  • sind ja schon mal mehr als in Eibau GOO


  • 07. Frank ( zu 90% ,habe geprellte ? kleine Zehe . BEHINDERT !!!:evil:

  • 07. Frank ( zu 90% ,habe geprellte ? kleine Zehe . BEHINDERT !!!:evil:


    Oh man Frank, ich grübele ob ich wissen will wie das passiert ist...?! 0))((0 Wohl besser nicht, -%- gute Besserung!


    Sieht doch inzwischen ganz gut aus und ich freue mich das mein Engagement nicht ganz umsonst ist GOO.
    Also, wir haben noch knapp 1 1/2 Wochen und aktuell 7 Zusagen mit 11 Teilnehmer/innen.


    01. Norbert + Wenke
    02. Torsten + Christiane ab 15:00 Uhr
    03. Paule ab 15:00 Uhr
    04. Andy + Mary - unter Vorbehalt/wetterabhängig
    05. Martin + Ingeborg
    06. JÖRG ( geplant , weiss aber noch nicht wann )
    07. Frank ( zu 90% ,habe geprellte ? kleine Zehe . BEHINDERT !!!


    Da passiert sicher auch noch was bis kommenden Samstag... Think positiv!


    LG Norbert


    PS: wer will kann mir gerne seine Handy-Nr. per PN mitteilen (soweit ich die nicht schon hab :lol:) , da können wir dann spätestens am Samstag noch mal telefonieren und uns abstimmen. Gilt vor allem für Torsten, der ja wohl Morgen Richtung Ösi-Land startet - Viel Spaß und kommt bloß heil wieder zurück!

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Zitat

    er will kann mir gerne seine Handy-Nr. per PN mitteilen


    Unsere müsstest Du ja noch haben - oder?
    Ich schaue schon jeden Tag auf den Wetterbericht - also so wie es im Moment ist, würden wir eher nicht kommen :( Aber je nach Portal sieht es nächste Woche ja wenigstens wärmer, wenn nicht gar sonnig aus.....


    Vielleicht kommt auch unser Sohn mit - das entscheidet sich aber wirklich erst ganz kurzfristig.


    Zitat

    habe geprellte ? kleine Zehe . BEHINDERT !!!


    Macht nichts, Frank, gut Laufen kann meine Panbesitzerin auch schlecht.

  • Ja Andy, eure Nummer hab ich natürlich noch ;-) Hoffe doch das der Wettergott ein Einsehen mit uns allen hat und auch euch eine Anreise am Samstag nach Leipzig ermöglicht.

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo,


    " Das erste Wochenende im Februar (02./03.02.) sieht weiter wenig winterlich aus. Es wird aber insgesamt wieder etwas kühler. Doch nur im Südosten gibt es wieder Frost in den Nächten. Sonst bleibt es frostfrei. Niederschläge, die meist als Regen fallen, gibt es eher im Norden und im Westen als im Osten. Nur im höheren Bergland gibt es wieder Schnee. "



    Lies mehr über Wettertrend, Wettervorhersage, Wetter - wetter.de bei http://www.wetter.de


    hört sich ja garnicht sooo´schlecht an.


    Das Beste, Paule GOO

  • ...fünf mal werden wir noch wach, heisa dann ist


    "Pan-Fraktion-Ost"-Treffen-Tag... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Letzter Stand:
    01. Norbert + Wenke + Marcel
    02. Torsten + Christiane ab 15:00 Uhr
    03. Paule ab 15:00 Uhr
    04. Andy + Mary - unter Vorbehalt/wetterabhängig
    05. Martin + Ingeborg
    06. JÖRG ( geplant , weiss aber noch nicht wann )
    07. Frank ( zu 90% ,habe geprellte ? kleine Zehe . BEHINDERT !!!
    08. Kuno (mit BMW aus Jena)


    Auch das Wetter entwickelt sich doch prima, mal sehen wer da noch dazu stößt... GOO


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Naja mal sehen wie das Wetter wird - irgendwie wechseln sich die Vorhersagen immer noch ab....


    Können wir noch jemand (2) mitbringen? Keine Pan-Fahrer - aber wenigstens Honda ;-) D.h. wenn wir dann selber kommen - wird sich wohl bei den Wettervorhersagen doch erst am Samstag früh endgültig entscheiden.....