Beiträge von Sangalaki

    klar sind die spürbar, aber auf der Landstraße reicht die Leistung der 11er jederzeit,
    dass Du Dich selbst zum Füßgänger machst:mrgreen:


    Selbst in den Alpen (mit 2 Personen und überladen-%-) hab ich nie mehr Leistung gebraucht.


    PROBEFAHREN!!
    Dann eigene Meinung bilden.

    Ich kenn einige Leute die seit Jahrzente den Führerschein besitzen,
    aber bei Dunkelheit und Regen überhaupt nicht klar kommen...!


    Öhm, ich hatte gerade ein kurzes Gespräch mit meinen Kollegen,
    u.a, wegen meinem Spruch oben.


    darauf kam mir der Gedanke, war der Unfallgegner überhaupt "Nacht-und Nass-Fahrtauglich"???


    es gibt genügend nachtblinde Menchen....


    Vielleicht hilft das Euch ja weiter...

    Hallo?!
    Es werden doch extra Nachtfahrten geschult!
    Und auf's Wetter haben wir nun mal keinen Einfluß!


    Wo steht das, dass ich bei Dunkeit und Regen x-Stunden Fahrpraxis haben muß.


    Ich kenn einige Leute die seit Jahrzente den Führerschein besitzen,
    aber bei Dunkelheit und Regen überhaupt nicht klar kommen...!


    ...und ich glaube kaum, dass bei deiner Tochter nen Einschränkung wegen schlechtem Wetter im Führerschein steht.


    ich finde die Begründung eine Frechheit!

    Tja Ralph, es wird Zeit, dass Du mich mal wieder besuchst :D


    danke für die Glückwünsche!


    Die neue hat ein Edelweis mit mit der schweizer Fahne auf dem linken Koffer und war zuletzt in Lörrach zugelassen.
    In die Schweiz (Graubünden) darfs sie im September.

    So, ich Oute mich auch mal...


    Also, letzten Samstag 2.06.2012 bei unserer großen Tour, mit 190 Motorrädern!
    Fuhr ich an Nr.3 (vor dem Polizeibus) als ich ne Rechts irgendwie verpeilt habe:shock:


    Da mir der Baum, auf den ich zusteuerte, überhaupt nicht gefiel,
    entschied ich mich für die Senke (Graben)
    Rein kam ich ganz gut, dann knallte es ordenlich in der Gabel und es ging wieder nach oben.
    Laut dem Track vom Navi hatten wir (die Pan und ich) einen Abhebegeschwindigkeit von 58 km/h.


    Die Flug-und Landephase erstreckte sich über knapp 40 Meter zwischen 2 Mauern:shock:
    Die Pan hat so einiges von sich auf die 40 Meter verteilt.
    Laut dem armen Polizist (im VW-Bus) der sich das ganze hat ansehen müssen, hat sich die Pan 2x überschlagen!
    Und ich kann meinem Schutzengel dankbar sein, dass sie mich nicht getroffen hat und die beiden Mauern weit genug auseinander waren.


    Nach der Landung bin ich pflichtbewusst aufgestanden, ums Motorrad gelaufen und hab erst mal den Schlüssel gedreht. :D


    Dank meiner guten Klamotten ist mir nix großartig passiert. Die Klamotten sind heile! Der Helm hat ein kleines Loch und das Visier hat sich verabschiedet. Einzig die Rippen der linken Seite sind vorne und hinten etwas geprellt. ... Wenns weiter nix ist...
    Ich bin also Fit! GOO


    Am Donnertag hab ich die Gute mal gestippt,
    da gabs nix was nicht unter Spannung stand:roll:


    Was sehr interessant war, ist die Menge der nachträglich eingebauten Kabel :shock:
    Irgenwo muß doch noch die Kaffeemaschine und die Spülmaschine sein -%-


    Ach ja, ein Knopfdruck und der Motor läuft GOO



    Da ich keine Lust hab, die ganzen Bilder nochmals zu verkleinern,


    und die meisten ja auch im HB angemeldet sind..
    hier gibts mehr Bilder


    Das letzte Bild zeigt die Neue die ich am Freitag aus Freiburg geholt habe.
    Bj97 ABS/TCS 34500 km in schwarz;-)


    Interessant sind die "Flugdaten" Ich sollte Garmin mal anschreiben, wie die auf ihrem Kompaß auf 500° kommen :D

    Den Vogel ausbauen,
    beim Tüv bestätigen lassen,
    Papiere bei der Zulassung ändern lassen
    die Leistungsänderung bei der der Versicherung melden!!

    Das Reifenpannenset ist im übrigen super! Habs schon erfolgreich getestet.


    Fazit nach dem testen an einer Varadero:
    auf alle Fälle das Set kaufen, wo Griffe am Werkzeug sind!
    die 3 Patronen reichen gerade mal für ein gutes bar im Reifen.


    Ich hab auf 6 Patronen aufgerüstet und einen kleinen Druckprüfer gekauft.
    Das passt alles in das Louis-Set mit rein, welches Axel verlinkt hat.

    zum Thema,
    ich war heute beim Nicklis, also 200 Meter neben dem großen Parkplatz.


    Ich hab da heute 9,20€ bezahlt!


    dafür gabs 2 große leckere Milchkaffee
    1 großes Stück Bienenstich und
    1 großes Stück Schwarzwälder


    Was will man mehr???
    da ist die Welt noch in Ordnung!!