Beiträge von Rolf #440

    Das wichtigste dafür ist aus meiner Sicht ein Werkstatthandbuch !
    Und natürlich passendes Werkzeug, denn einige Schrauben sind mit "normalem" Werkzeug nicht gut zugänglich. Vor allem aber: was hast Du für Vorkenntnisse, das sind schon relativ spezielle Anforderungen.


    Gruß Rolf

    Beim Schlüssel umdrehen /Zündung an) leuchten ABS- und TCS- Lampe permanent, wenn beim ersten Teil der Testprozedur / Selbstdiagnose kein Fehler festgestellt wurde, also erstmal schon ganz positiv. Leiser erfordert der komplette Test eine Geschwindigkeit größer 10 km/h, also können sich hier noch Fehler verbergen, aber muss ja nicht - toi toi toi.


    Gruß Rolf ( bei dem die Lampe nicht mehr ausgeht - ABS putt))

    stlocke 3 Stück
    anomai 3 Stück
    Pantastisch 1 Stück
    atomar 2 Stück
    gold_pan 1 Stück
    Paul 2 Stück
    G.Hartmann 1 Stück
    ST1100-Berthold 1 Stück
    Kurt#1149 2 Stück
    Motte 1 Stück
    The Crow 1 Stück
    Rosie 1 Stück
    Rolf #440 1 Stück

    ... da brauchst du dann einen gekröpftes, gewinkeltes, gebogenes und in Überlänge produziertes Werkzeug du Linsenzupfer. :mrgreen:
    In 3 Wochen fragt Frank nach dem Loch in der linken Verkleidung und dann brauchst nur noch den Link nach hier zu setzen. -%- ;-)


    nein, da brauchst du den Kerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug, dieser wird mit dem Ringschlüssel betätigt, und das klappt auch prima, wenn man zum Kerzenwechsel nicht das halbe Mopped zerlegen will.


    Gruß Rolf

    ja, der Tank der 1100 ist aus Stahl, aber da sitzt du drauf, die große Fläche vor deinem Bauch ist aus Kunststoff, und darunter sitzt der Luftfilter.


    Gruß Rolf

    bei der Nordfraktion aus dem Westen von Hamburg.


    Und natürlich zur Information: Es gibt hier einen Stammtisch (jeden letzten Freitag im Monat) siehe unten


    Gruß Rolf


    hierzu siehe meinen Beitrag #157 in diesem Thema
    Gruß Rolf

    Hast Du am Luftfiltergehäuse die Kurbelgehäuseentlüftung wieder angeschlossen, und wenn ja, könnte trotzdem Falschluft durch einen defekten Schlauch verursacht sein ?
    (einfach mal vorsichtig etwas startpilot oder Bremsenreiniger unter den Luftfilter sprühen, aber nicht an der Tankseite oder alternativ ohne Luftfilterdeckel - ändert sich der Motorlauf hast du Falschluft)


    Gruß Rolf

    Irgendwo in den Tiefen unter dem Tank Mus es ein Hitzeschutzblech oder ähnliches geben, welches sich gelöst hat und nun zwischen 2- und 3000 touren nen schrecklichen Klingelton fabriziert.
    .


    Moin Sven,


    meistens sind es die Hitzeschutzbleche auf den Auspuffkrümmern, also quasi unter den Zylindern nach vorne.


    Gruß Rolf