Beiträge von hexdec

    Hilft einem zur Ermittlung der Verwendbarkeit am Tourer leider herzlich wenig...
    Helme werden anscheinend primär für 'voll im (front)Wind' gebaut, hinter unserer großen Frontscheibe herrschen aber ganz andere Bedingungen...
    Diese führen alle db(A) Angaben ad absurdum, in schwerem Wetter können sich Leckagen auftun, Lüftungen funktionieren plötzlich anders/gar nicht, etc...


    Ich habe so ein Teil (Polo Windkanal) direkt vor der Haustür und kann nur sagen, das Teil macht einfach nur Spaß ! Du sitzt auf einer Maschine und kannst per Gasgriff die Windstärke einstellen. Es wird die Windstärke bis ca. 120 KM/h simuliert und ich kann aus Erfahrung sagen, man ist schon über die Unterschiede und Qualitäten der einzelnen Helme erstaunt, wobei ich aus meiner (Test-) Erfahrung sagen kann, teuer ist definitiv besser ! Ich gebe dir aber 100 % recht das dieser Windtest definitiv NICHTS über die Verwendbarkeit am Tourer aussagt, denn den kann man nur ERFAHREN !

    Ich habe gerade im Artikel "Keine neue Pan" gelesen, daß Markus #62 CH eine ST 1100 mit 344.000 KM hatte (Leider durch Unfall zerstört !) Ralph #993 hat in seiner Beschreibung stehen, daß seine ST 1300 nun 123.000 KM runter hat. Sind das die Höchstleistungen hier im Forum oder hat der eine oder andere noch ein paar KM oben drauf zu packen ??

    Ich habe keine Ahnung, aber davon eine Menge !!
    Da wir hier von Win Mobile ausgehen gehe ich mal davon aus, daß eine irgendwas.xml Datei vorhanden ist die das Navigedöns steuert. Such mal die xml und siehe nach ob es darin Möglichkeiten gibt die Daten für die Bluetooth GPS Maus zu ändern und den COM-Port aus der Bluetooth-Einstellung anzugeben und nicht der Com-Port aus der externen-GPS Einstellung !! Danach müsste es eigentlich funktionieren !
    Falls nicht, siehe den ersten Satz !! -%-

    Du hättest schon bei Beitrag #59 anfangen sollen, zu denken und die Finger von der Tastatur lassen. Aber die beruflichen Profis reden wahrscheinlich alle Blödsinn, weil die nicht wissen, wie man sowas angeht. Da haben 3 Jahre polizeiliche Ausbildung, später nochmals 3 Jahre Hochschul-Fachstudium und zig Jahre dienstliche Erfahrungen in Ermittlungsarbeit bei Betrugsfällen natürlich keine Chance gegen Dich als vorauspreschenden Hobbyermittler. Wäre ja auch völliger Schwachsinn, die Bitte eines Kripobeamten (#59) zu beachten, sich raushalten, weil man das selbst ja alles viel besser draufhat :mrgreen: .


    Wenn Du das lesen eines Emailheaders, das herauslesen der Mailserver IP danach eine Abfrage über einen Whois Server um dann fest zustellen, daß der Server in der Ukraine steht (was ist allerdings, wenn der Täter einige Proxy Server dazwischenschaltet und er in Wirklichkeit in z.B. Nigeria sitzt) das herausfinden das die Nummer 0034 die Vorwahl von Spanien ist, wenn man die Telefonnummer dann ohne Vorwahl bei Google eingibt und sofort sieht das es sich um eine spanische Prepaid Nummer handelt als herausragende Polizeiarbeit siehst, muss ich dich enttäuschen, denn auch ausserhalb dieser Organisation, gibt es Leute, die so etwas drauf haben und sogar noch ein bisschen mehr und das sogar ohne Hochschul-Fachstudium !


    Aber egal, ist erledigt !

    Wenn ich die Beiträge #84 und #85 lese, denke ich, daß es besser ist dieses Thema für MICH zu beenden. Ich möchte nicht Schuld sein wenn erfolgreiche Polizeiarbeit wegen mir nicht zum gewünschten Erfolg führt. Ich hoffe wir Forumsmitglieder werden über die Zerschlagung dieser Betrügerbande auf dem laufenden gehalten !

    Hier die neue Mail:


    Michael Eisenhower an mich
    Details anzeigen 21:27 (vor 12 Minuten)
    Hallo,



    Hier haben Sie alle Schritte der Transaktion beschrieben. Die
    Lieferung erfolgt an Ihre Heimatadresse per LKW erfolgen und dauert
    3-4 Werktage. Hier ist, wie


    Ich möchte über Liefer-und Zahlungsbedingungen für den moto, das durch
    eine Reederei werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit, die moto
    inspizieren, bevor ich gehen empfangen die Zahlung für sie.
    Ich werde erklären Ihnen Schritt, wie dies funktionieren wird Schritt:
    A. Zuerst müssen Sie mir Ihre Versandinformationen (Ihren
    vollständigen Namen und Adresse).
    1. Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalten, werde ich an die Reederei
    zu gehen und lassen Sie die moto in Ihrem Namen und mit Ihrer
    Lieferadresse als die beabsichtigte Empfänger.
    2. Die Reederei wird der Dienst auch moto überprüfen Sie alle moto
    Papiere zu sehen, dass alles in Ordnung mit ihm.
    B. Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Reederei als eine
    Bestätigung erhalten, dass die moto in ihrem Gewahrsam ist und auch,
    dass die moto getestet wurde.
    1. Danach müssen Sie einen Betrag (Kaution Betrag) an die Reederei
    Finanzabteilung zu schicken.
    2. Die Reederei Service überprüft die Übertragung, und wenn alles in
    Ordnung ist, werden sie die moto zu Ihrer Haustür liefern.
    3. Nachdem Sie die Moto erhalten und Sie werden völlig mit ihm
    zufrieden sein, werden Sie die Reederei mit Ihrer Entscheidung
    unterrichten.
    C. Wenn aus irgendeinem Grund, Sie werden nicht mit dem Moto zufrieden
    sein, werden Sie es an die Reederei zurück, ohne Kosten und Sie werden
    voll erstattet, innerhalb von 24 Stunden. Beschädigte oder
    zurückgegeben Gerät entweder ersetzt oder erstattet werden.
    Wenn Sie mit meiner Idee einverstanden mir bitte Ihren vollständigen
    Namen und Anschrift für den Versand, so kann ich das Geschäft durch
    die Reederei Service einzuleiten. Danach werden sie euch mit Angaben
    zur Transaktion, Rechnung, Überweisung und weitere Informationen über
    die Reederei Service-Schutz an.


    Senden Sie mir auch Ihre Telefonnummer!
    -------------------------------------------------Ende Email


    Wenn die Moderatoren bzw. die Polizeimitglieder des Forums meinen
    das ich die Mails nicht mehr veröffentlichen soll, bitte PN an mich !

    Wahrscheinlich hat die Polizei nicht gegoogelt. 0))((0 0))((0 0))((0


    Sorry diesen Satz (Einwand) verstehe ich nicht !?


    Was soll ich denn erreichen wollen ?? Ich kann nur als potenzieller Kunde Kontakt
    mit diesen Ganoven halten damit die Polizei soviel wie möglich Informationen bekommt. Warum soll ich denn den Emailkontakt abbrechen ??? Ohne den Kontakt hätten wir z.B. keine Photos bekommen ! Ich verstehe das vorgehen nicht so ganz !

    So sind sie, die Hobbysherriffs - wenn Sie von der Leine gelassen werden, können sie genau eines nicht:
    Ihre Füße stillhalten und mal abwarten, was die Profis so hinkriegen


    Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, gibt es diese Masche schon einige Jahre. Welche Erfolge hat die Polizei bisher gegen diese Masche ? Wenn ich das was hier steht und die Google Ergebnisse richtig interpretiere, KEINE !
    Das ganze ist doch so ähnlich wie die Nigeria Connection, auch da, Erfolge der Polizei, KEINE !


    Was will die Staatsanwaltschaft (Polizei) denen auch bisher vorwerfen ? Urheberrechtsverletzung wegen den Photos ?? Oder gibt es da noch andere Sachen (Straftaten) die wir Normalsterbliche nicht wissen ?? Wenn Du diesen Fall hättest, was könntest Du denn machen ??

    sei mal kreativ. Schreib ihn DU /wir holen die Pan und brauchst die Adresse.
    z.b. bin Reisebusfahrer mit Anhänger, bin in 2 Wochen in Spanien unterwegs. Und hole die Pan ab.


    Läuft !! Bin mal gespannt wo wir hinmüssen und wann die Kohlezockerei beginnt ! Evtl. wollen Sie uns ja vor Ort direkt in einer Kiesgrube entsorgen -%- :evil: