ST1300 Schnäppchen

  • Ein bischen Off-Topic, aber von wegen der wiederholt dokumentieten Krankheit doch angebracht:
    Nur für 2000ff00 (das ist Hexadecimal): Um Dich bezüglich Deiner krankhaften BMW-Phobie einmal auf den Weg der Genesung zu bringen:
    Als BMW-Fahrer hat man noch besseren Sex. Du kannst also ruhig eine BMW kaufen und es zwingt Dich auch niemand die gegen einen Spiegel zu tauschen.:lol:

  • sei mal kreativ. Schreib ihn DU /wir holen die Pan und brauchst die Adresse.
    z.b. bin Reisebusfahrer mit Anhänger, bin in 2 Wochen in Spanien unterwegs. Und hole die Pan ab.


    Läuft !! Bin mal gespannt wo wir hinmüssen und wann die Kohlezockerei beginnt ! Evtl. wollen Sie uns ja vor Ort direkt in einer Kiesgrube entsorgen -%- :evil:

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Markus ist doch schon dort :lol:


    in Lauerstellung :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Läuft !! Bin mal gespannt wo wir hinmüssen und wann die Kohlezockerei beginnt ! Evtl. wollen Sie uns ja vor Ort direkt in einer Kiesgrube entsorgen -%- :evil:


    Ich habs gewusst :-? Ist das so schwierig ->



    Habe fertig, nach Möglichkeit haltet die Füße still.
    Die örtlichen Dienststellen haben Kenntnis.
    Hier werden sie geholfen, oder die Polizei, dein Freund und hilft dir gleich...

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • So sind sie, die Hobbysherriffs - wenn Sie von der Leine gelassen werden, können sie genau eines nicht:
    Ihre Füße stillhalten und mal abwarten, was die Profis so hinkriegen.


    Kommt immer wieder vor. Ist normal.
    Später wird auf die doofen Bullen geschimpft, wo man doch so gute Vorarbeit geleistet hatte.

  • So sind sie, die Hobbysherriffs - wenn Sie von der Leine gelassen werden, können sie genau eines nicht:
    Ihre Füße stillhalten und mal abwarten, was die Profis so hinkriegen


    Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, gibt es diese Masche schon einige Jahre. Welche Erfolge hat die Polizei bisher gegen diese Masche ? Wenn ich das was hier steht und die Google Ergebnisse richtig interpretiere, KEINE !
    Das ganze ist doch so ähnlich wie die Nigeria Connection, auch da, Erfolge der Polizei, KEINE !


    Was will die Staatsanwaltschaft (Polizei) denen auch bisher vorwerfen ? Urheberrechtsverletzung wegen den Photos ?? Oder gibt es da noch andere Sachen (Straftaten) die wir Normalsterbliche nicht wissen ?? Wenn Du diesen Fall hättest, was könntest Du denn machen ??

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • lies doch bitte ein wenig oberhalb, dann siehst einen Beitrag von Dibo mit einem entsprechendem Hinweis.


  • Das ganze ist doch so ähnlich wie die Nigeria Connection, auch da, Erfolge der Polizei, KEINE !


    Wahrscheinlich hat die Polizei nicht gegoogelt. 0))((0 0))((0 0))((0


    Zitat

    Wenn Du diesen Fall hättest,was könntest Du denn machen ??


    Was glaubst du denn was du erreichst?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wahrscheinlich hat die Polizei nicht gegoogelt. 0))((0 0))((0 0))((0


    Sorry diesen Satz (Einwand) verstehe ich nicht !?


    Was soll ich denn erreichen wollen ?? Ich kann nur als potenzieller Kunde Kontakt
    mit diesen Ganoven halten damit die Polizei soviel wie möglich Informationen bekommt. Warum soll ich denn den Emailkontakt abbrechen ??? Ohne den Kontakt hätten wir z.B. keine Photos bekommen ! Ich verstehe das vorgehen nicht so ganz !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • Hier die neue Mail:


    Michael Eisenhower an mich
    Details anzeigen 21:27 (vor 12 Minuten)
    Hallo,



    Hier haben Sie alle Schritte der Transaktion beschrieben. Die
    Lieferung erfolgt an Ihre Heimatadresse per LKW erfolgen und dauert
    3-4 Werktage. Hier ist, wie


    Ich möchte über Liefer-und Zahlungsbedingungen für den moto, das durch
    eine Reederei werden und geben Ihnen auch die Möglichkeit, die moto
    inspizieren, bevor ich gehen empfangen die Zahlung für sie.
    Ich werde erklären Ihnen Schritt, wie dies funktionieren wird Schritt:
    A. Zuerst müssen Sie mir Ihre Versandinformationen (Ihren
    vollständigen Namen und Adresse).
    1. Nachdem ich Ihre Versand-Info erhalten, werde ich an die Reederei
    zu gehen und lassen Sie die moto in Ihrem Namen und mit Ihrer
    Lieferadresse als die beabsichtigte Empfänger.
    2. Die Reederei wird der Dienst auch moto überprüfen Sie alle moto
    Papiere zu sehen, dass alles in Ordnung mit ihm.
    B. Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Reederei als eine
    Bestätigung erhalten, dass die moto in ihrem Gewahrsam ist und auch,
    dass die moto getestet wurde.
    1. Danach müssen Sie einen Betrag (Kaution Betrag) an die Reederei
    Finanzabteilung zu schicken.
    2. Die Reederei Service überprüft die Übertragung, und wenn alles in
    Ordnung ist, werden sie die moto zu Ihrer Haustür liefern.
    3. Nachdem Sie die Moto erhalten und Sie werden völlig mit ihm
    zufrieden sein, werden Sie die Reederei mit Ihrer Entscheidung
    unterrichten.
    C. Wenn aus irgendeinem Grund, Sie werden nicht mit dem Moto zufrieden
    sein, werden Sie es an die Reederei zurück, ohne Kosten und Sie werden
    voll erstattet, innerhalb von 24 Stunden. Beschädigte oder
    zurückgegeben Gerät entweder ersetzt oder erstattet werden.
    Wenn Sie mit meiner Idee einverstanden mir bitte Ihren vollständigen
    Namen und Anschrift für den Versand, so kann ich das Geschäft durch
    die Reederei Service einzuleiten. Danach werden sie euch mit Angaben
    zur Transaktion, Rechnung, Überweisung und weitere Informationen über
    die Reederei Service-Schutz an.


    Senden Sie mir auch Ihre Telefonnummer!
    -------------------------------------------------Ende Email


    Wenn die Moderatoren bzw. die Polizeimitglieder des Forums meinen
    das ich die Mails nicht mehr veröffentlichen soll, bitte PN an mich !

    Gruß Eberhard


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

  • ... da erscheind doch endlich der in #20 erwähnte Begriff Kaution. Geht bestimmt noch spannend weiter. > Poopcorn<

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • kannst Du Dir vorstellen, daß es zwischen Himmel und Erde DInge gibt, von denen Du keine Ahnung hast und die Profi's evetuell besser lösen können?
    Auch wenn das im Tatort immer so aussieht, als wenn das wirklich jeder könnte.


    Ich antworte mal für Dich: "Nein!"


    mach was Du willst - ägern würde ich mich, wenn ich mich der Sache angenommen hätte. Hab ich aber nicht. Ist ja eh sinnlos.


    Hier im Forum kannst mit großer Wahrscheinlichkeit die Mails ohne Gefahr veröffentlichen - die Frage ist nur, ob weiterer Mailkontakt besonders clever ist.