Beiträge von Papa Pan

    Hallo zusammen,
    auch uns hat dieser Tag sehr gut gefallen.
    Den Dankes- und Lobeshymnen meiner Forschreiber bezüglich Wetter und Fahrstrecke schließe ich mich gerne an.
    Außerdem fanden wir es klasse einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.
    Wir freuen uns auf weitere gemeinsamme Treffen.


    :FUE: vielen Dank


    Stefan und Heidi

    1. Pantastisch 2 Pers.
    2. Charly1950 1 Pers.
    3. MES
    4. Ronald&Elvi
    5. Karl-Heinz 4 Pers. (3 Motorräder)
    6. Motte 3 Pers. (auf 3 Motorrädern)
    7. Zappa&Susi (auf 1 Motorrad)
    8. Abe & Bettina (auf 1 Motorrad)
    9. vfroldie 5 Pers(3 Motorräder)
    10. Papa Pan 4 Pers(2 Motorräder)


    Gruß Stefan

    Bereits 9 Tage nach dem Unfall habe ich in Papenburg ( an der Nordsee )
    meine "Neue" abgeholt
    .
    0))((0
    Nach 9 Tagen war ich nicht in der Lage die "Neue" selbst abzuholen.So ziemlich alles schmerzte noch.
    In meiner Freude habe ich geschrieben ich hätte meine "Neue" abgeholt und habe dabei wohl einen lieben Freund gekränkt.
    Er hat mir meine Pan überführt und ich habe es hier falsch dargestellt. Dafür auch auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an Charly #733.


    Wenn möglich hätte ich auch gerne einen.

    Freut mich zu hören! Schön dass ihr wieder on Tour seid!


    Nächste Saison machen wir auf alle Fälle ein Date, hab das mit dem Essen gehen nicht vergessen!


    cu,
    Motte...


    Bin auf jeden Fall dabei.
    Freue mich schon darauf

    Ein frohes Hallo an alle !!!!
    Papa - und Mama Pan sind bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder genesen
    ( die werden auch noch ).Bei mir das Knie und bei Mama Pan das Handgelenk.
    Ich möchte mich noch einmal für das Mitgefühl und die Genesungswünsche bedanken.
    Jetzt das Beste: ;-)
    Bereits 9 Tage nach dem Unfall habe ich in Papenburg ( an der Nordsee )
    meine "Neue" abgeholt.
    ST 1100;Baujahr 2001 in blau mit ABS 35.000 Km
    genauso gepflegt wie die "Alte".
    Ich bin bereits wieder 2000 Km gefahren und das Beste, nach anfänglichen Schwierigkeiten "fliegt" auch Mama Pan wieder mit Pan European.


    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Papa Pan

    Zitat von Motte:

    Schade um die Pan, ich hoffe Du bist mit der Versicherung besser dran als ich und hast eine Teilkasko. Damit bleibst Du nicht ganz alleine auf dem Schaden sitzen. Solltest Du ADAC-Mitglied sein, kannst Du von denen eine evt. Selbstbeteiligung erstattet bekommen.


    Danke für die Wünsche und den Hinweis.
    Bin Teilkaskoversichert und ADAC Mitglied.Beim ADAC bekomme ich tatsächlich die Selbstbeteiligung erstattet. Die Versicherung iat auch nicht kleinlich.Finanziell ist also alles i.O. und der Rest wird auch.
    Übrigens kostet die Teilkasko nur wenige Euronen im Jahr. Für mich hat sich das gerechnet.