5.Hesselbergtreffen So 10.4.11

  • Hallo zusammen,
    auch uns hat dieser Tag sehr gut gefallen.
    Den Dankes- und Lobeshymnen meiner Forschreiber bezüglich Wetter und Fahrstrecke schließe ich mich gerne an.
    Außerdem fanden wir es klasse einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.
    Wir freuen uns auf weitere gemeinsamme Treffen.


    :FUE: vielen Dank


    Stefan und Heidi


  • Unsere - Eure Gäste sind jetzt auch auf der Strecke und wir hoffen das beide GESUND und WOHLBEHALTEN im Heimathafen ankommen.


    yau, und einer davon meldet sich nach heutigen 456.6km(lt.garmin) wohlbehalten zurück im heimatstall GOO
    wünsche dem ralph auch ein gutes nach hause kommen, er hat ja leider etwas weiter als ich.


    das weekend insgesamt brachte meiner big candy 1475km(lt.garmin) mehr auf den buckel.


    so und jezt is erstmal ruhepause und kaffee angesagt ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • Auch der Teilnehmer mit der wahrscheinlich kürzesten Anfahrt (31 min) ist wieder im heimischen Stall angekommen. Gutes Wetter, nette Leute - Motorradfahrer Herz was willst du mehr !

    Gruß Charly



    Da bin ich mal gespannt was der Günter für eine Zeit hat. Ich glaube da ist nicht viel um.

  • Ein Wochenende mit 1776 km Super Wetter ( ich war ja unterwegs -%- ) und super netten Gastgebern ( ohne die , wäre ich sicherlich oben geblieben :mrgreen: ) ist zu Ende :(


    Was bleibt sind ne Menge GB an Filmen und Fotos und die Erinnerung.


    Und was mich als Süd Deutscher anbetrifft...ich hab ja schließlich 15 Jahre meines Lebens in Ludwigsburg verbracht :mrgreen:

  • auch wir sind gut zuhause angekommen, da wir aber noch kleine Umwege gefahren sind haben wir ca. 60km zusammengebracht. der direkte Weg sind 39,5 km.

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • und wer hat der blauen erlaubt sich da soooo vorzudrängen :twisted::twisted::mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • und hier von mir auch n paar ;-)


    klick mich


    Warst aber spät unterwegs. Essen im Bergblick nach 20:00 GMT? -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • jou stimmt, und am letzten bild an der tanke sieht man die mitternachtssonne :mrgreen:-%-

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • und wer hat der blauen erlaubt sich da soooo vorzudrängen :twisted::twisted::mrgreen:;-)



    Das ist das Recht des Alters...

    oder vielleicht wollte er auch nur das stimmige, harmonische Bild retten und die Glory Rote mit der festen Scheibe verdecken...:lol: