Beiträge von MS_MagnaR43

    Hallo Ihr Panverrückten,
    ich hab es getan, mir nach zwei Jahren doch wider eine Pan St1300 als zweit Bike gekauft jetzt in dunkelblau, BJ 2006.
    Eine Frage, habe gestern gesehen das wenn man vor der Maschine steht war das linke Abblendlicht aus, der Verkäufe meinte das muss so das ist wie bei der 1100.
    Aber meine BJ 2002 hatte das nicht da waren immer beide Abblendlichter an. Was ist da richtig, oder kann muss man selbst die zweite anschließen ?
    Kann ich zwar nicht wirklich glauben, hole das Bike Do Abend ab, dann wird es Abend dunkel sein da wären zwei Abblendlichter sicherlich besser.
    Welchen Lampentyp müsste ich mir besorgen wenn man davon ausgehen soll das die Birne dann doch defekt ist das würde ich ja vermuten!
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
    Gruß Hubert

    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli)
    4. Stephan (Frühstück in Brilon?) @ Olli klasse Speisekarte :-)
    5. Jo-Pan ( ab Bremen )
    6. Uli + ?
    7. Löti (solo, da Strohwitwer)
    8. Herbert aka anomai (solo ab Olli)
    9. Martin u. Ingeborg
    10. Hanseat (Bernhard) ex Bremen
    11. Jürgen (Olli´s Schwager, XTZ Tenere 1200 mit Frühstück ab Olli)
    12. Harald (Kumpel Olli, Triumph 1050, mit Frühstück ab Olli)
    13.Pako (wenn nix dazwischen kommt) ab Olli
    14. Berthold + Beate
    15. Werner #1209
    16. Hummel mit Frau
    17. MS_MagnaR43(Hubert) aus MS

    Ja das war doch nettttttt.... zwei frische Jungs der eine Pan 13 und der andere Pan 11 habe noch einen guten Tip von Ulli mitgenommen. Werde es zeitnah erledigen damit die Abdeckungen nicht flöten gehen.


    Gruß Hubert ... denk an den aus MS wenn Ihr euch nochmal zu einer Arbeitehmer Zeit trefft habe es noch einige Jahre bis zum Ruhestand! :)

    Hallo,


    also in Buldern das ist ja schön wer kommt da denn regelmäßig zum Treffen und dürfte ich da mal erscheinen mit Pan natürlich. :mrgreen:


    Jeden 2. Sonntag im Monat an der Bikers-Farm um 11.00 Uhr am Buldener See


    Jeden 4. Sonntag im Monat nochmal an der Bikers-Farm um 11.00 Uhr am Buldener See


    An diesen Treffen können auch Ausfahrten geplant sein. Genaueres ist am jeweiligen Termin vermerkt!


    Wo werden weitere Info kunt getan bin da noch auf der Suche und verpasse da bestimmt das eine und das andere. :?::(

    Hallo,
    ist dieses so akt. (s. Link ) oder gibt es da genauere angaben da die Datums Angaben schon älter sind. Würde mich über genaue angaben freuen. GOO


    http://www.stoc-nrw.de/stammtische.html


    Habe am Mi. an der Brocker Mühle den Ulli (Bi) kennengelernt der sprach von Hamm Üntrop letzter Fr. im Monat ab 19:30 ist aber zum fahren spät. Treffen an einem So. Morgen würden mir besser gefallen dann kann noch gemeinsam gefahren werden. Selbst muss ich in der Woche noch arbeiten den Rente kommt erst in 16 Jahren. :mrgreen:

    Hallo,
    der Reifen musste jetzt neu werden (165,-) inkl. allem. Fahre den D220 (VR F ST L ) + (HR ST L)


    Der VR war noch vom Vorbesitzer (DOT 3507) der hat die Dolomiten so gerade überstanden. Schaut selbst der Reifen hat links ganz besonders viel schwund aber rechts geht auch nicht mehr. :mrgreen:


    Ach ja in dem Tal der Äpfel und Weintrauben südlich Bozen waren es Max Temp. bis 40°C 0))((0 Der Vergleichsreifen ist von meiner VFR800

    Dateien

    • IMG_0250_1_1.jpg

      (102,6 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0247_3_1.jpg

      (141,71 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0249_2_1.jpg

      (149,71 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )