Stammtisch nähe zu MS ( Münster NRW )

  • Hallo,
    ist dieses so akt. (s. Link ) oder gibt es da genauere angaben da die Datums Angaben schon älter sind. Würde mich über genaue angaben freuen. GOO


    http://www.stoc-nrw.de/stammtische.html


    Habe am Mi. an der Brocker Mühle den Ulli (Bi) kennengelernt der sprach von Hamm Üntrop letzter Fr. im Monat ab 19:30 ist aber zum fahren spät. Treffen an einem So. Morgen würden mir besser gefallen dann kann noch gemeinsam gefahren werden. Selbst muss ich in der Woche noch arbeiten den Rente kommt erst in 16 Jahren. :mrgreen:

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Hallo,


    also in Buldern das ist ja schön wer kommt da denn regelmäßig zum Treffen und dürfte ich da mal erscheinen mit Pan natürlich. :mrgreen:


    Jeden 2. Sonntag im Monat an der Bikers-Farm um 11.00 Uhr am Buldener See


    Jeden 4. Sonntag im Monat nochmal an der Bikers-Farm um 11.00 Uhr am Buldener See


    An diesen Treffen können auch Ausfahrten geplant sein. Genaueres ist am jeweiligen Termin vermerkt!


    Wo werden weitere Info kunt getan bin da noch auf der Suche und verpasse da bestimmt das eine und das andere. :?::(

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Wenn du die Woche noch Urlaub hast und Zeit, dann kannst du morgen früh ja mal nach Buldern kommen. Bin von 9:30 bis 11:00 dort, meine Pan ist in Buldern in der Werkstatt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Ulli,


    wo bist Du den dann in der Zeit beim HH in Buldern oder läuftst Du bis zum See :mrgreen:, also denke Du trinkst den Kaffee beim Händler und wenn ich es schaffe komme ich vorbei muss den neuen Reifen einfahren.


    Gruß Hubert ;-)

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

  • Ich bin um 9 beim Händler und gehe dann zur Bikersfarm frühstücken


    Hallo Ulli,
    gehst Du zur Farm ist doch um einiges an m... oder bekommst Du ein Leih Bike :?: Wann bist Du dann genau dort damit ich nicht zu früh oder zu spät dort bin :?:


    Kommen dann so gegen 10:00 Uhr angeflogen ............


    Gruß HUbert

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO

    Einmal editiert, zuletzt von MS_MagnaR43 ()

  • Hubert, ich schau mal, ob mich auch der kleine Hunger packt. Wenn jau, bin ich auch auf ein Ei oder zwei oder dr... und Kaffe bis zum Aortariss. Erkennst uns schon irgendwie - ein Dicker mit weißem Bart und ein Dünner, den du aber erst siehst, wenn du hinter den Dicken schaust. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ja das war doch nettttttt.... zwei frische Jungs der eine Pan 13 und der andere Pan 11 habe noch einen guten Tip von Ulli mitgenommen. Werde es zeitnah erledigen damit die Abdeckungen nicht flöten gehen.


    Gruß Hubert ... denk an den aus MS wenn Ihr euch nochmal zu einer Arbeitehmer Zeit trefft habe es noch einige Jahre bis zum Ruhestand! :)

    Gruß Hubert (MS_MagnaR43)
    Immer in Richtung Sonne unterwegs GOO