Beiträge von Kurt#1267

    Auch aus dem Bregazarwold ein herzliches ::-
    Und viele schöne und vor allem unfallfreie km mit deiner PAN.
    Aber auch Achtung :mrgreen: vor diesem Forum, hat den gleichen Suchtfaktor wie die Pan: einfach genial -klapp-

    Hallo zusammen


    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Hoffentlich trifft man sich mal bei einer Ausfahrt.


    straßenfeger:
    GOO FST mit PSV bei Fa. Blum


    PAKO
    Auch das angrenzende Allgäu hat sehr schöne Strecken. Vor lauter =kratz= welche schöne Gegend/Strecke besucht werden soll, kann schon fast der Tag zum fahren rum sein.

    Hallo zusammen


    Nachdem ich nun seit ein paar Monaten als stiller Mitleser hier dabei bin, wird es höchste Zeit mich anzumelden und vorzustellen. Ich heiße Kurt Faißt, das erste mal wurde 1963 auf die Menschheit losgelassen:mrgreen: und wohne in Doren, dem zweitsonnigsten Ort im westlichsten Bundesland Österreichs (= Vorarlberg).
    In ganz jungen Jahren hatte ich mal eine Puch 125SV und danach eine CB500Four. Danach war für lange Zeit Schluß mit Moppedfahren bis ich im Juli letztes Jahr durch Zufall an eine sehr günstige und gut eingefahrene Pan (116.500 km, Modelljahr 1993) kam. Besichtigt und sofort gekauft, so gut hat mir die Pan gefallen. Die großen Reparaturen wurden schon erledigt, Herz was willst du mehr.



    Hier mal ein Bild von mir auf meiner Dicken beim Fahrsicherheitstraining, das mich schon eine Woche später vor einem gröberem Unfall (wegen eigener Unachtsamkeit) bewahrt hat. Ich habe zwar am rechten Daumen eine Knochenabsplitterung und ein Kofferdeckel ist etwas lädiert aber ansonsten kam niemand und nichts zu Schaden.


    Wünsche jetzt schon allen: Viele schöne und vor allem unfallfreie KM.