Beiträge von Digger

    Olli/Lippstadt


    Vielen Dank für die umfassende Erklärung für uns neue PANer.


    Das Knobi und alle anderen hier eine, natürlich auch du, eine prima Leistung zeigen sieht man. Leider kann man als neuer natürlich die Entwicklung nicht kennen und da bedarf es ab und an doch mal ein entsprechender Hinweis.


    Auf jeden Fall, und ich glaube ich sprech da für alle neuen (die sich in den letzten Monaten hier angemeldet haben), freue ich mich ein so aktives Forum für unser Hobby gefunden zu haben. Ich sehen schon die neue Saison herbei :-?


    Grüße


    digger

    Hallo,


    ich stand am Wochenende mit Peter Koch in Verbindung. Ich habe ihn direkt angeschrieben und bekam sehr schnell eine Antwort.
    Er schrieb aber auch, dass er beruflich oft wochenlang unterwegs ist und dann extrem viel abzuarbeiten hat.


    vielleicht ihn mal direkt anschreiben.


    Grüße


    digger

    Super, danke für die schnellen Antworten.


    Ich weiß jetzt dass das Teil rechts unter der Tankattrappe sitzt, aufgrund der Bilder einer Membran kann ich mir auch vorstellen wie das Ding aussieht. Jetzt muß ich nur noch den Unterdrukschlauch der von den Vergasern kommt identifizieren und verschließen.


    Wie wird die Tankattrappe demontiert?


    Grüße


    Digger


    Wie alt ist die Pan,Laufleistung etc. ?


    Bj. 06/1990, 117000 km aus der Schweiz


    Zitat


    Schau mal nach der Membrane des Unterdruckbenzinhahnes ob diese
    eingerissen ist.
    Können auch die Unterdruckmembranen der Vergaser eingerissen sein,


    Super Tipp, werde ich einfach mal versuchen ohne zu fahren, wenn sie dann läuft kann ich ja das Ersatzteil bestellen und einbauen.


    Zitat


    od.der Schalter am Seitenständer, od. der Winkelsensor hat einen anner
    Erbse, od. an den Zündkabeln irgendendwo ein defekt hat...
    oder, oder, oder...
    es gibt schon einige Möglichkeiten...


    Aber dann dürfte sie doch eigentlich nicht nach georgel wieder angehen.


    Zitat


    die 11er-Pan´s kommen halt langsam ins Alter ;-)


    Ja, das stimmt. Aber das fahren macht immer noch soviel Spaß wie vor 20 Jahren, da durfte ich eine mal einige km fahren.


    Digger

    Hallo zusammen,


    war mit meiner ST1100 am Sonntag das erste mal unterwegs. Aufgrund der Witterung später wie geplant.


    Fahrt nach Stuttgart 150 km Landstrasse ohne Probleme. Rückfahrt über Autobahn ist der Motor immer wieder bei der Fahrt ausgegangen. Starten war nach einigen Minuten orgeln wieder möglich. Vom Gefühl her, kam kein Sprit mehr zum Motor.
    Beim öffnen des Tankdeckels glaubte ich mehrmals das ein Unterdruck im Tank sei. Ist das normal? Fahren mit offenem Tankdeckel half allerdings auch nicht.


    Zuerst ist das bei über 170 km/h passiert, ging aber bis kurz vor Würzburg runter auf 100 km/h.


    Hat jemand einen Tipp für die Fehlersuche?


    Digger

    Zitat

    Schnitzelfabrik? Ach, ich finde schon was...


    Wo ist das? Bis 10:00 Uhr schaffe ich das auf keinen Fall, aber da ich vermutlich eh in die Richtung fahre könnte ich villeicht zum Essen vorbeischauen.


    Grüße