Beiträge von The Crow

    Ich freu mich drauf GOO


    Ernst, planst du die gesamte Strecke via GoogleMaps oder läuft die Planung hier parallel mit verschiedenen Systemen?
    Angebot für die Planung meinerseits via Basecamp steht weiterhin...-%-

    Hallo Lazlo, willkommen hier im Panfahrer Forum, dem besten das es zum Thema gibt GOO Neben Ratschlägen rund um die Pan geht es hier auch um gemeinsame Ausfahrten, Treffen und alles Rund um unser Hobby.


    Hab da auch gleich mal eine Frage an dich:
    Wir fahren Mitte August aus Rumänien kommend auf der Rückreise durch Ungarn nach Österreich/Wien und sind aktuell unschlüssig ob ein Umweg in Ungarn lohnenswert ist... Kannst du uns hier vielleicht Hinweise und Tipps zu lohnenswerten Zielen auf der Durchfahrt geben? Ansonsten wird es reines Durchfahren via Autobahn...:-?


    Danke und Gruss aus Leipzig
    Norbert

    Mir persönlich ist es egal, wobei ich Ungarn bisher auch als wenig spektakulär für Motorrad fahren einschätze. Wir könnten natürlich unsere neuen ungarischen Forum User nach geheimen Tips befragen, vlcht lohnt ja dann doch ein Abstecher über Ungarn?! Oder wir müssen unbedingt zum baden an den Balaton...

    1. Baden
    MES
    Löti (macht ab da eine Biege nach N über die E 59, oder nach NW über die E49 falls Norbert, Andreas und ich eine FG bilden.


    Da schließen ich/wir "Nordler" uns natürlich an und machen mit Siggi zusammen als Fahrgemeinschaft "die Biege" in Richtung NordenGOO



    1. Baden
    MES
    Löti
    Wolfgang
    Ralle
    Norbert


    2. Salzburgerland
    MES
    Wolfgang

    Siggi, wie viele Winter liegen denn zwischen 7/2009 und Sommer 2015 :?:


    Das dann gepaart mit dem sprichwörtlichen "tschechischen Bienenfleiß" = schlechter Straßenzustand!


    Und wie gesagt, der Betreiber hat doch mehr von verkauften Lift Tickets...-%-


    Und trotzdem "liebe" ich den Böhmerwald, das Riesengebirge und bin auch 2016 schon dort gewesen. Und das bestimmt nicht das letzte mal... :mrgreen:

    Die Straße dort hinauf war/ist auch 2015 noch "grottenschlecht", ich hatte das aus diesem Grund auch nicht in die damalige Tour mit eingebunden. Aber lohnenswert ist der Ausblick auf jeden Falle! Also entweder mit der Seilbahn oder zu Fuß, hat beides etwas und geht natürlich auch in Kombination...


    Die Tschechen wollen mit der schlechten Straße vielleicht auch allzu viele davon abhalten mit Fahrzeugen rauf zu fahren und ein verkauftes Ticket für die Seilbahn ist sicherlich auch lukrativer für den Betreiber...-%-