Karpaten 2016

  • Moin Moin


    als erstes einmal Entschuldigung das ich zur Tour nichts Beitragen kann, aber ich kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus, verfolge aber die ganze Sache hier und bin Einfach nur Neugierig wie es werden wird, den Eure Berichte und Bilder sind Einfach nur Super, kann es kaum noch Abwarten bis es los geht.


    PS: Rene nicht immer nur ans Essen denken, sonst kannste nur noch mit der Pan fahren, weil die andere, das sonst nicht mehr schafft


    Gruss Ralph


  • Hier würde meine Strecke von Petrosani zum Polizeiabzweig und rchts die Südtransalpina nehmen, Pizzapause und wieder zurück. Ob wir dann die
    deutlich abenteurlichere Strecke entlang des "lacul Vidra" nehmen (2011) oder der Transalpina folgen können wir vor Ort entscheiden(müssen den Straßenzustand vor Ort erfragen).

  • 2. Ostalbtreffen

    Jubel :!: :FUE: :!:-klapp-


    Darf da dann jeder kommen – also auch ich :?:


    Selber mein Freund

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Das "nichts" ist es mir allemal wert .:lol:


    Ich freu´ mich sakrisch :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • 2. Ostalbtreffen

    Jubel :!: :FUE: :!:-klapp-


    Ernst, dann gib mal bei zeiten den konkreten Termin bekannt.
    Vielleicht können wir uns da terminlich noch einrichten... Ablenkung täte gut :-?

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Jungs, ich brauche von euch noch zwei Angaben:
    Auf der Rückfahrt werden wir in der Nähe von Baden bei Wien und dann im Salzburgerland(letzte Übernachtung) übernachten.


    1. Wer ist noch in Baden dabei?
    2. Wer ist noch im Salzburgerland dabei?


    Schreibt einfach eure Namen drunter und kopiert das jedesmal


    1. Baden
    MES
    2. Salzburgerland
    MES


    Für die Hinfahrt geh ich davon aus, dass wir uns alle in der Ecke von Goldpan(Böheimkirchen/AT) treffen und ab dort gemeinsam am Folgetag die Strecke Alland, Helenental, Baden, Sopron, Györ, Budapest, RO fahren.

  • 1. Baden
    MES
    Löti (macht ab da eine Biege nach N über die E 59, oder nach NW über die E49 falls Norbert, Andreas und ich eine FG bilden.


    2. Salzburgerland
    MES

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Löti ()