Beiträge von Micha

    Hallo Wolle,


    preiswert und nett ist auch: urlaub-ebenhof.de ( Tegernsee )


    Das sind Antje und Florian Holzer.


    Florian ist begeisterter Motorradfahrer. Er ist in der Konstruktion bei BMW und gleichzeitig auch Testfahrer dort.


    Nur mal so zur Info


    Gruß Micha

    Hallo Hannes,


    das hört sich ja so an, als wäre es auch bei der 1100er nicht unmöglich. Allerdings bin ich kein Elektroniker nur Hobbymechaniker. Ich habe 2 Jahre Kfz.-Mechaniker gelernt danach gewechselt. Ich schraube an der Pan alles selbst aber bei Elektronik ist Schicht im Schacht. Ich löte zwar Cardo Sets so um, dass das Mikro im Helm eingebaut ist, aber dann ist schön sense, man muss seine Grenzen kennen. Ich denke allerdings, bei einer detailierten Anleitung, so wir hier mit dem Radioeinbau, kann auch ein handwerklich geschickter Mensch eine Ganganzeige einbauen. Für Tipps bin ich sehr dankbar und wenn ich das dann umgesetzt habe können die 1100er bei mir Schlange stehen;-);-)



    Hi Thomas,
    wenn Du soewas inzwischen hast, Interesse habe ich auch


    Micha

    Hallo Bernd,


    dann schauen wir mal.
    Kannst Dich ja mal vorher melden, eventuell kann man sich dann treffen.
    Grüße ausm Pott


    Micha

    Ich habe auch den BT 23 drauf. War beim Kauf der Schönen mit dabei :lol:


    Ich bin mehr als zufrieden damit, auch bei Nässe 0 Problemo. Aber das kann ja auch am Mopped liegen. Damit bin ich ja auch zufrieden.


    Gruß Micha

    Das muß echt an der Rasse liegen,:lol:
    Bei mir wurde aus der NTV ne PAN GOO


    Und aus Blau/Grün wurde ne Rote. Aber nicht vor Charme :mrgreen:


    Grüße von Micha

    Hallo Uli,


    jau, war echt nett den Einen oder Anderen von Euch kennengerlernt zu haben.


    Freue mich nun auf ein tolles Frühjahr. Dann kann ich meine Pann ein wenig besser kennenlernen.


    Grüße ausm Pott


    Micha

    Hallo,


    so habe nun am 29.2. meine neue " alte " ST 1100 Bj. 2000 abgeholt.


    Fährt sich echt toll. Ich bin absolut begeistertGOO, habe aber erst 250km mit dem neuen Schatz zurück gelegt.


    Freue mich am Sonntag den einen oder anderen ( natürlich auch weiblich ) von euch, in Buldern, persönlich kennenzulernen.


    Grüße ausm Pott


    Micha