Beiträge von Henning#179

    Für ein Gespann ist es ..nie zu spät


    ... YES I know - ich weiss was Gespannfahren ist - ich bin ein Zögling des Altmeisters Peikert (Edmund - wenn dir der Name etwas sagt...:lol:... wir haben im gleichen Verein einige unserer Wurzeln....


    ....trotzdem fahre ich - jetzt noch zumindest - immer noch lieber auf 2 Rädern....:lol::lol::lol:

    .... zugegeben: die K1600 hat was. Ich habe mich tatsächlich Ende 2011 (ihr könnt mich jetzt alle schlagen wie ihr wollt :roll:) ohne Not, ohne Zwang und ganz freiwillig auf so'n Ding gesetzt, und bin an einem halbschattigen Samstag im Dezember damit 200 km durch die Eifel gefahren. Das Ding kann was - sag ich nur... mehr nicht....


    Interessant wäre zu wissen bei welchen Km-Stand deine jetzt inkontinet ist.... meine war's bis 130 tsd. noch nicht und gehört - wie es sich gehört - wieder mal nicht zu den "zig hunderten" der anderen... :lol:


    ....Überigens hat meine K1600 grade 'ne inkontinente Wasserpumpe....wie zig hunderte PAN's auch hatten)......

    Ich schließe mich allen Vorrednern in Sachen Erwartungshaltung an die Triumph an....
    .....aber dann:



    Ich kann nur sagen, daß ich mit meinen Hondas der letzten 30 Jahre genau
    2 außerplanmäßige Reparaturen hatte.....
    Deshalb habe ich mich auch nicht gescheut, die Pan mit 65.000 km zu kaufen.


    ....wer kauft heut noch eine 10 Jahre alte PendelPan mit über 130 tsd. auf der Uhr - die Einstellung von Couvrex in Ehren....
    Aber auch seiner Haltung schließe ich mich an: von CB 125 (km unbekannt) über Güllepunmpe (80 tsd) VF 750 S (187 Tsd.) ST 1100 (Unfall bei 60 tsd.) bis zur jetzigen STX hat mich eine Honda nie (!) im Stich gelassen: immer willig angesprungen, keine außerplanmäßigen Reparaturen, kein Öl - nix.
    Ich bleib auch bei meiner Pan bis 1 mio - oder der Tod (einer von uns beiden) uns scheidet :lol:

    .... mit Hänger - und knapp 140 Sachen drauf.