Da überholt mich doch eine Pan...

  • .... mit Hänger - und knapp 140 Sachen drauf.
    2 Stück von der Sorte hinter einander - auf der Autobahn vor Paris....
    .... Holländer, natürlich - was sonst....
    .... wollte es kaum glauben, aber Euch allen das Bild nicht vorenthalten.
    Weiss jemand wo es diese Dinger gibt - die Hänger - meine ich ?

  • Dachte im ersten Augenblick schon, der wird doch nicht noch von seiner Pan aus ein Foto gemacht haben, bei 140 Sachen. :lol:
    Aber okay, ist vierrädrig.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Es stimmt also - es gibt fliegende Holländer!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Handy, Zigarette und Schminken hab ich am Lenkrad schon mal gesehen. Dass der Fahrer Landschaftaufnahmen macht aber noch nicht. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • http://www.gespanntechnik.at/30911.htm


    Achja - in Frankreich legal 130 mit Hänger.
    Das geht auch mit meinem Eriba Troll :-)


    Gruss Tommy

  • ... aber ich hätte auch erst mal nicht schlecht geguckt, wenn mich so`n Pan- Gespann überholt hätte :shock:, und zugegeben, das hat schon was, nur in`s schlenkern wird er hoffentlich nie kommen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .... och - das hab' ich auch schon öfters gemacht: Kamera mit Schalufe am linken Handgelenk - ist nicht so schwierig - solange die Pan nicht pendelt :lol:
    .... dann wird das Bild immer so verwackelt.....


    Dachte im ersten Augenblick schon, der wird doch nicht noch von seiner Pan aus ein Foto gemacht haben.....

  • .... danke für den Hinweis - auch an die anderen Kenner der Anhängerszene - das hat was - und da in F-Land tatsächlich mit 130 erlaubt (wo ich mich gerne aufhalte) auf die Dauer überlegenswert....


    Der Anhänger auf deinem Bild ist ein Schuring TM350 und kommt aus den NL

  • Zitat

    und da in F-Land tatsächlich mit 130 erlaubt (wo ich mich gerne aufhalte) auf die Dauer überlegenswert....


    Wenn Du den Anhänger seitlich an die Pan hängst, darfst Du in D sogar noch schneller fahren :lol: