Sei ehrlich ! Du hast schon korrigiert.-%-
Aber noch nicht alle !
Gruss Paddi
Sei ehrlich ! Du hast schon korrigiert.-%-
Aber noch nicht alle !
Gruss Paddi
Mer solls net glaawe, awwer isch habb vertzee Fehler gefunne
Gruß Paddi
Hi Paddi, wo hast Du denn die zweite angeklemmt? Direkt an die selben Lötpunkte?
Hallo,
ich habe zwei dünne Kabel direkt an den Lötpunkten angelötet und an diesen eine LED angeschlossen.
Gruß
Paddi
Hallo,
es handelt sich mit Sicherheit um eine Blink-LED mit intrigierter Schaltung (Blinkfrequenz ca 1-2Hz) die wahrscheinlich durch Falschpolung zerschossen ist und nun ein Dauerlicht ausgibt.
Gruß
Adi
Hallo,
Die HISS-Led ist keine Blink-Led. Ich habe parallel dazu noch eine Led angeschlossen und die blinkt mit.
Gruß
Paddi
Hallo,
meine STX habe ich im Oktober 2010 mit ca. 21000 km gekauft und jetzt hat sie knapp 75000 km drauf. Aber nur im Sommer und bei schönem Wetter.
Gruß aus Gondsroth
Paddi
Hallo Helmut,
als Anhaltspunkt gehe ich in solchen Fällen immer auf die DAT -Seite und lasse mir den Wert des KFZ berechnen. Dann je nach Zustand um die 1000.- Euro dazurechnen. Aber dann mit min. 1,5 Jahren Tüv, ordentlichen Reifen und ohne grössere Mängel. Das ist natürlich nur meine Meinung.
Gruß Paddi
Hallo, bei mir 1280x1024 = 5:4
Grüße Paddi
Alles anzeigenSehr schön!
Mir geht es in erster Linie um das Bremslicht.
Ich bin immer in Sorge ob nicht jemand bei grellem Sonnenschein mir hinten drauf rauscht, falls ich mal richtig in die Eisen gehen muss.
Kannst Du mir näheres zum Bremslicht sagen?
Wo hast das Teil her und wie verzangelt?
Gruss
Frank
Hallo,
ich habe mir in den Kofferdeckel 13 LED eingebaut und innen auf einer Platine mit den entsprechenden Widerständen verlötet.
Gruß
Paddi
Hallo,
wegen der schwachen Beleuchtung des Rücklichtes habe ich mir noch eine 10 Watt Soffittenbirne eingebaut und zusätzlich LED`s in die Seitenkoffer gebastelt. Im TC ein Bremslicht aus superhellen LED.
Gruß aus Gondsroth
Paddi
Hallo Pako
Bis jetzt konnte ich noch keine Kerben oder Dellen im Auspuffrohr feststellen und dicht ist es auch. Natürlich sollte das Ganze nicht zu fest angezogen werden, eben nur so stark, daß alles dicht ist und sich nicht lösen kann. Ich habe die Schellen vor circa einem Jahr und etwa 25000 km verbaut und schon öfters gelöst und keine Probleme gehabt. Bei den Originalen waren die Schrauben so stark verrostet, daß sie beim lösen abgerissen sind obwohl ich sie am Tag vorher schon mit Rostlöser eingesprüht hatte. Der Vorbesitzer hatte sich um solche Dinge nicht sonderlich gekümmert.
Gruß aus Gondsroth
Paddi
Hallo,
die Alternative zu den Originalteilen: Rohrschelle VW/Audi 55,5 mm Stückpreis ca. 4 Euro. Ich habe die Teile seit über einem Jahr angebaut und schon mehrmals ohne Probleme geöffnet. Die Schraube ist M 10 mit 17er Mutter und das Material der Schelle ist 3 mm dick.
Grüße aus Gondsroth Paddi
Hallo !
Bei meiner STX waren bei den letzten zwei Reifenwechsel jedesmal die Antriebsflanschlager hinüber. Ich habe dann festgestellt,daß die beiden O-Ringe in der Antriebsflanschgruppe verschlissen waren und so Wasser eindringen konnte. Also die Ringe am besten jedesmal begutachten und ggf. auswechseln.
Gruß aus Gondsroth
Paddi