Beiträge von PanTho

    Moin,moin Frank,
    das ging aber schnell, einmal geschlafen und die Lösung ist da;-)
    Dann werde ich mir mal die "Ohrwascheln" anschauen.....Danke GOO
    Gruß
    ThoBi

    Hallo Bernhard,
    die Gurte an den Haltegriffen sind bloß für die Psyche :oops:, waren gar nicht so festgezurrt. Hier ist die eigentliche Befestigung zu sehen

    Hinten über Halterungen der Koffer gefädelt und vorne über die Gabelbrücke gezogen.


    Wenn du noch einen Tipp hast.... her damit! Ich will nur nicht über den Lenker gehen!
    Gruß
    ThoBi

    Moin,moin
    So, nun ist die Pan STX1300 sc51 Bj.2008 mit 13.000 Km, 2 Vorbesitzer (Vater/Sohn), in Grau?! und einem TC in der Garage und macht ihren Winterschlaf;-)
    Denkt sie -%-
    Mein Vorhaben in der Winterzeit ist:
    1. Tom Tom Rider anbauen.
    2. Blinkergläser tauschen.
    3. Den Sitzbezug ändern.
    4. Sitzheizung einbauen.
    5. Neue Reifen, altersbedingt.
    6.
    7.
    8. Da kommt bestimmt noch was.:mrgreen:
    Anbei ist ein Bild vom heutigem Tag 21.12.2013 bei schönstem Wetter....ja -%- auf dem Hänger, nicht nur kein Kennzeichen, die Batterie ist auch tiefenentladen :oops:

    ohne Koffer, die sind im Auto
    Gruß
    ThoBi

    Bei der Wetterlage mag es schon machbar sein, die Pan ohne Anhänger abzuholen, aber sie ist leider nicht angemeldet und das Nummernschild von einem anderen Zweirad kann ich leider nicht als Wechselkennzeichen nehmen ;-)


    So, nun mach ich mich auf den Weg :mrgreen:
    Gruß
    ThoBi

    Moin, Moin,


    ich oder besser wir sind hier. Nach Jahren der Abstinenz ein zweirädiriges Schaltfahrzeug zu fahren, wollten wir zurück zum Ursprung.


    Vor gut 20 Jahren wurde uns die Pan empfohlen, die Maschinen von damals hatten bereits mehr als 100000 Km auf dem Asphalt gefahren und die Besitzer entschieden sich immer wieder dafür.


    Ich fuhr damals eine CBR 1100XX und war von Honda Fahrzeugen mehr als überzeugt. So fiel mir die Entscheidung auch im Hinblick auf Eure Beiträge nicht schwer.


    So fahre ich nun zwei Zweiräder und bin gespannt auf das Fahrverhalten der Pan.


    So, nun noch kurz zur meiner/unserer Person. ThoBi steht für Thomas und Bille, wobei Bille mein lebender Nierengurt ist. Wir kommen aus Berlin und sind beide um die 50 Jahre alt.
    Gruß
    ThoBi