Beiträge von detlef65

    Hallo PAKO,


    Sieht schön aus Deine Arbeit.GOOGOO


    Will meine Hebebühne auch verlängern. Kannst Du Deine bei Gelegenheit mal noch andere Bilder machen, damit man mal sieht, wie Du das gemacht hast?;-)


    Bei Problemstellen vlt. noch ein Hinweis.


    Gruß Detlef

    Danke,


    für die nette Begrüßung. GOOGOO


    Willkommen on board aus BERlin GOO


    Ich kenne die (Nieder)Lausitz eigentlich sehr gut, ein Teil meiner Hausstrecken führt da durch/hin. "Drauke" konnte ich dann doch erst nach kurzer Recherche Drebkau zuordnen, man lernt nie aus :mrgreen:. Ich habe die Ecke noch als "vom lieben Gott verlassene Ecke" in Erinnerung, das hat sich hoffentlich mittlerweile geändert ;-).


    Viel Spaß mit/auf der Dicken,
    Wolfgang


    Hast Recht mit beidem, wenn man was erleben will muß man schon nach Cottbus rein. ;-)



    Schade, mit Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit!! Habe Spätschicht.:roll:


    Grüße Detlef

    Hallo,


    möchte mich hier auch mal vorstellen.


    Bin der Detlef aus Drauke (Kenner wissen wo das ist) :lol: BJ 65.


    Bin bis 89 MZ ETS 250 und MZ ES 250 mit Stoye Superelastik gefahren. Dann laaaaange Pause. -%--%-


    2010 habe ich mir ne Vorführer GSF650 (Bandit) gekauft um wieder zu fahren.


    2012 kam dann noch die Es 250 Gespann Bj 61 zum fahren und restaurieren dazu.


    Durch meinem Bruder (udo 712) wurde das Interesse an der Deauville geweckt, welche mir aber etwas zu träge war. Deshalb mußte nun (im März schon) eine Pan her, und die Bandit mußte weichen.


    Nach ca. 3.000 Km kann ich nur sagen "GEIL"


    Zwei Finger zum Gruß aus der Lausitz


    detlef65