Lausitzer mit Pan

  • Hallo,


    möchte mich hier auch mal vorstellen.


    Bin der Detlef aus Drauke (Kenner wissen wo das ist) :lol: BJ 65.


    Bin bis 89 MZ ETS 250 und MZ ES 250 mit Stoye Superelastik gefahren. Dann laaaaange Pause. -%--%-


    2010 habe ich mir ne Vorführer GSF650 (Bandit) gekauft um wieder zu fahren.


    2012 kam dann noch die Es 250 Gespann Bj 61 zum fahren und restaurieren dazu.


    Durch meinem Bruder (udo 712) wurde das Interesse an der Deauville geweckt, welche mir aber etwas zu träge war. Deshalb mußte nun (im März schon) eine Pan her, und die Bandit mußte weichen.


    Nach ca. 3.000 Km kann ich nur sagen "GEIL"


    Zwei Finger zum Gruß aus der Lausitz


    detlef65

  • WillkommenGOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Detlef,


    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Pan....GOOGOO


    sind mit einigen in der Nähe am Wochenende und zwar in Waltersdorf- Großschönau....


    Vielleicht besteht ja Lust am Samstag dazu zu stoßen....:lol:

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • auch von den schweizer Jurahöhen: Herzlich WillkommenGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Und nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Willkommen on board aus BERlin GOO


    Ich kenne die (Nieder)Lausitz eigentlich sehr gut, ein Teil meiner Hausstrecken führt da durch/hin. "Drauke" konnte ich dann doch erst nach kurzer Recherche Drebkau zuordnen, man lernt nie aus :mrgreen:. Ich habe die Ecke noch als "vom lieben Gott verlassene Ecke" in Erinnerung, das hat sich hoffentlich mittlerweile geändert ;-).


    Viel Spaß mit/auf der Dicken,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Tach und viel Spaß hier. Meine gebrauchte Dicke habe ich auch in der Oberlausitz gekauft, war eine Mords Anreise, aber der Preis war so gut, da musste ich mich unverzüglich auf die Socken zum dortigen HH machen.

  • Danke,


    für die nette Begrüßung. GOOGOO


    Willkommen on board aus BERlin GOO


    Ich kenne die (Nieder)Lausitz eigentlich sehr gut, ein Teil meiner Hausstrecken führt da durch/hin. "Drauke" konnte ich dann doch erst nach kurzer Recherche Drebkau zuordnen, man lernt nie aus :mrgreen:. Ich habe die Ecke noch als "vom lieben Gott verlassene Ecke" in Erinnerung, das hat sich hoffentlich mittlerweile geändert ;-).


    Viel Spaß mit/auf der Dicken,
    Wolfgang


    Hast Recht mit beidem, wenn man was erleben will muß man schon nach Cottbus rein. ;-)



    Schade, mit Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit!! Habe Spätschicht.:roll:


    Grüße Detlef