Beiträge von flyingbrick

    Hallo Werner,


    ich bin bei baehr tec, kenne aber auch noch Manfred Baehr, ehemaliger Inhaber von baehr, dann baehr tec GmbH mit einem Investor und Gründer der Baehr Germany LTD.
    Der Investor aus der Region dort hat sich vor etwa 3-4 Jahren von Manfred wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennt und Manfred hat dann die Baehr Germany LTD gegründet......
    Da die alte Mannschaft bei baehr tec geblieben ist und ich bis dahin keine schlechte Erfahrung gemacht hatte, bin ich bei baehr tec geblieben und habe es nicht bereut....
    Zu Baehr Germany Ltd kann ich nur das sagen, was auch in den diversen BMW Foren steht; keinerlei persönliche Erfahrungen. Ich hatte mit Manfred 2-3 mal telefoniert, jedesmal waren leider die angefragten Sitze nicht verfügbar......
    Mehr kann ich zu Baehr Germany Ltd nicht sagen.
    Gruss
    flyingbrick
    Willi

    Dann mach doch da mal einen Abstecher hin, die haben noch einen Testsitz ab dem 9.7. da, den anderen habe ich gerade bei einem Kunden zum Testen.......
    Wenn du hinfährst, bestell einen Gruß von mir.


    Willi





    Danke für den Vorschlag, aber ich bin nur ca. 100km von Baehr weg und Du ca 600km ... Mit dem schicken habe ich es nicht so. Preislich ist die Baehr gegenüber der Corbin eine andere Klasse. Keine Ahnung was ich mache. Die Corbin als Einzelsitz mit dem "Kofferraum" wo der Soziussitz ist wäre schon Klasse, aber aber ... der Preis. Ohne jetzt hier das Thema verändern zu wollen (OK mach ich schon) aber ca. 300€ gegen 1650€ bzw. Sitzbank 650€?? Keine Ahnung!

    Danke für die Blumen; aber das Loblied gehört dem Vorbesitzer bis 2002, der hat die so gebrusht. Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
    Alles in allem konnte ich nicht widerstehen, sie nach 11 Jahren zurückzuholen und als Drittmopped neben die 1100 RT ( Frau ) und 1150 GS ( Sohn ) zu stellen.....
    Siehe: http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=18553


    Zum baehr Sitz kann ich als nebenberuflicher baehr Stützpunkthändler ( aus eigener Überzeugung ! ) nur sagen, uns passt der baehr Sitz auf die Hintern meiner Frau, meines Sohnes und mir mit den Geleinlagen wie angegossen ! Selbst Tagestouren von 500 km und mehr klappen ohne das vorher typische brennen am Ar... Habe auf allen 3 Moppeds den baehr Sitz mit Gel und 3farbig.
    Wenn du magst, organisiere ich dir gern einen Testsitz und du machst dir selbst ein Bild davon.
    Ich habe gerade einen zweiten Sitz erstanden, der soll umgebaut werden und zusätzlich zu meinen vorhandenen 21 BMW Testsitzen als Testsitz dienen.
    Unsere Moppeds mit den Sitzen:
    http://www.bike-pflege-service…unserer-moppeds/index.php


    Grüssle
    Willi


    Willi,
    die ist chic! Super und oberaffent...geil! Selten eine so schöne Lackierung gesehen. Besonders der Deckel zum Tanken ist lecker! GOOGOOGOOGOO


    Gib mal laut wie der Baehr-Sitz ist. Ich überlege gerade welchen Sitz ich mir montieren lassen soll. Nach der Alpentour mit 1.800km beginne ich langsam den normalen Sitz zu hassen. :(

    Hallo Leute,


    wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, waren ein paar Änderungen geplant.
    Nun ist sie fertig:
    baehr Komfortsitz mit Gel,
    baehr Verso XL mit capo 3u,
    mit Anschluss für das Zumo 550,
    und Halter dafür. :mrgreen:


    Leider musste ich dann auf der zweiten Tour nach 500km feststellen das der Gabelsimmering links undicht ist......:oops::oops:
    Na ja, da werde ich dann wohl im Urlaub beigehen müssen;
    hat das schon mal jemand gemacht?


    Gruss
    Willi


    Bild von der Sitzbank:

    Dateien

    • Pan1.jpg

      (74,13 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pan1-kl.jpg

      (85,15 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an alle,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen:
    Ich bin der Willi, komme aus dem Landkreis Rotenburg/Wümme und habe mir meine ehemalige ST 1100 im März wieder nach Hause geholt. Ich hatte sie 2003 mit 106.000 KM verkauft als wir gebaut haben. Nun hatte mich die Käuferin im Dezember angerufen, dass sie nicht mehr fahren kann und was lag bei meinem Nick "flyingbrick" näher, als sie wieder nach Hause zu holen..........
    Mittlerweile ist sie bei KM 115.000 und hat heute einige Einbauten über sich ergehen lassen müssen:
    baehr Komfortsitzbank, Halterung für das Navi zumo 550, Anschluss an die baehr Verso XL Gegenspreche und Capo3 zum funken unterwegs mit meiner Frau (R 1100 RT) oder unserem Sohn (R 1150 GS).
    Bild von meiner Pan seht ihr unter


    http://www.bike-pflege-service.de/images/pan3.jpg


    aktuelle Bilder folgen.......
    Das Airbrush ist übrigens vom Vorbesitzer.


    Nebenberuflich bin ich seit 2005 baehr Stützpunkthändler.


    Wünsche allen eine gute Fahrt und eine tolle Saison.