Beiträge von Waldschrat

    Ich nutze Klettband+Billighülle. Hält ordentlich fest, muss es schon fast abreissen. Nachteil: es klettet sich gerne irgendwo fest, wo es nicht soll: in der Tasche, am Strickpulli, auf dem Rücken (hatte mich bei einem Nickerchen drauf gelegt)....


    Schöner Film, Vic

    Olli, Olli - ne feine Arbeit hast Du da gemacht.
    Das Bild im Beitrag #9 fasziniert mich schon seit Tagen. Allein die 14 Knöpfe für den linken Daumen, wieviele gab's dort beim Starfighter? (rhetorische Frage - Antwort nicht notwendig)


    Auf dem Handschuhfachdeckel links (Pan Fahrer Bezeichnung) sehe ich einen Schalter mit einem "Standventilator - Emplem". Was schaltest Du damit? Den Motorlüfter nach Autobahnhatz im Hochsommer doch wohl eher nicht...

    Das find ich niedlich, wie immer wieder manche sagen: "Ich sag noch was dazu und jetzt soll niemand mehr was dazu sagen" :lol::lol::lol::lol:


    Lieber XS Michael,


    unter keinen Umständen möchte ich Dir das Reden verbieten - das liegt mir völlig fern. Gerne können wir uns zu dem Thema weiter auslassen, hierfür habe ich mal einen neuen Faden angefangen:


    http://www.honda-paneuropean.d…d.php?p=378155#post378155


    Wenn man aber in ein paar Jahren mit seiner STX ein Problem hat und der Faden dazu passt, nervt dieser OT über 10 und mehr Beiträge ziemlich, besonders wenn die Lösung des Problems noch nicht in den Beiträgen zu erkennen war.

    nur über einen Link zu einer Videoplattform (Youtube, Vimeo...), meines Wissens.
    Da ist wohl irgendwo eine Grenze mit der Datenbankgröße des Forums, weshalb auch die Bilder so klein sein müssen.


    Und jetzt ist Schluss mit OT.

    Was spricht dagegen, wen er sich einem breiterem Fachpublikum stellen will?
    Beide Foren haben Ihre Vor- und Nachteile.
    Mir persönlich fällt es hier in diesem Forum schwer, mit Bildern bzw Videos umzugehen. In FB schiebt man die Bilder einfach rein, drag & drop, fertig. Aber such mal was älteres in FB - findest Du nur schwer wieder. Schwierige technische Fragen löse ich eher hier über die Sufu, oder ich poste meine Frage (möglichst ohne Bild).
    Man muss für sich selber rausfinden, was man wo einstellt oder welche Info man sucht.
    Wenn man sprachlich begabt ist, kann man ja auch in einem Forum in fremder Sprache suchen - das Netz ist groß - man sollte es ausnutzen - dafür isses ja auch da.

    Superbilder, Wolle, traumhaft schön. Und so wenig Verkehr.
    Und, war alles geschlossen wegen ausserhalb der Saison? War wenigstens eine Gelateria geöffnet?


    In der Nebensaison bin ich früher mal durch die Dolos gefahren. Die Ski - Dörfer waren reine Geisterstätten - niemand war da, nicht mal Autos auf den Parkplätzen. Und die Pässe hatte man für sich alleine - bis auf diese Hundertschaft Militärangehörige, die mit Ihren Freßnäpfen an der Gulaschkanone anstanden - quer über die Strasse...