Ok, dann gibt es nur 2 Typen?
Jemand hat eben geschrieben, dass es 4 verschiedene Typen gäbe.
Gruss
Christoph
Ok, dann gibt es nur 2 Typen?
Jemand hat eben geschrieben, dass es 4 verschiedene Typen gäbe.
Gruss
Christoph
Nachdem atomar leider den Einkaufszettel nicht mehr gefunden hat: Kennt jemand die Masse der 4 verschiedenen Nupsies, die verbaut sind?
Gruss
Christoph
Ich werd mir mal den Fernostschrott in der Dortmunder Benzinfabrik ansehen und dann berichten.
Aus aktuellem Interesse hole ich diesen Thread mal wieder hoch...
Joachim (oder ein anderer): wie sieht es mit den LEDs der Benzinfabrik aus?
So wie ich das sehe, gibt es dort ja 2 Möglichkeiten: entweder die mit 4x CREE oder 6x CREE LED.
Schon mal eine oder beide Varianten ausprobiert?
Wie sind die Erfahrungen?
Gruss
Christoph
Ich habe mir gerade am Mittwoch bei Polo die FLM Sports Textil Jacke 1.1 gekauft und damit gestern 200km bei sommerlichen Temperaturen gemacht.
Auch hier: eigentlich ist es nur ein Netz mit Protektoren. Sitzt aber super und ist sehr luftig.
Gruss
Christoph
Ok, im Moment merke ich noch nichts von Durchschlagen. Und aktuell fahre ich fast ausschliesslich alleine.
Gruss
Christoph
Spreizniete heissen die Sch...Teile??
Oh Gott - da hätte ich noch lange suchen können.
Ich habe von Verkleidungsclips übder Karrosseriedübel bis weiss nicht was gesucht. Aber doch nicht Spreiznieten!
Wie sind denn die 4 verschiedenen Grössen, die die Pan braucht?
Gruss
Christoph
Ich denke, dass es das erste Federbein ist. Dann hätte es jetzt gut 46'000 runter.
Gruss
Christoph
Ernsthaft: Ich krieg die Eintauchtiefe nicht unter 4,5cm, obwohl noch sehr viel "Ladekapazität" ungenutzt bleibt....
Gruss
Christoph
Hallo Themenstarter,
Dübel gibt es 4 verschiedene, für die Art.-Nr 90657-SB0-003 und 91549-MW0-790ZA gibt es eine 1:1 alternative in der Bucht (mal unter ST1300 suchen).
Kennt jemand per Zufall noch die Art.-Nr. der beiden anderen Typen?
Danke und Gruss
Christoph
Und was tut man, wenn die 4cm trotz maximal eingedrehtem Einstellrad überschritten werden?
Danke, habe ich so gmeacht!
Dann noch eine kleine Probefahrt. Heiss und wieder ähnliche Bedingungen wie damals, als die Kupplung "komisch" wurde. Also viel Verkehr. Stop and Go. Innerorts. Eine Katastrophe. Aber die Kupplung hat wunderbar funktioniert!
Gruss
Christoph