Beiträge von Viktor_ZH

    sieht man es in der Schweiz lockerer mit solchen Krawalltüten am Moped oder warum dieser Umbau? Die Orginale können doch so schön schnurren.


    Hab was geschaut , sollte 43mm sein bei kolektor. Und wenn es nicht passt kann ich es gleich verkaufen.
    Lockerer ist es überhauot nicht. Bei der Sachverständige Polizist bei der grossere kontrole musst du 800 chf in taschen haben wenn kein eintrag im Fzg ausweis oder ohne ABE. Ich habe nie gesagt das ich es in der Schweiz mit dem fahren möchten. Ich möchte so was für längere Reisen kaufen. Alte auspuff sollte ich diese Winter neu verchromen lassen mit krümmer.
    Gruss Viktor

    Wie gesagt, Zündungsteuergerät kabel prüfen und andere samtliche massen kabel an der maschine. Massenkabel and der motor block auch prüfen.
    Probier mal mit neue batterie, vielleicht hilft das.
    Du hast sicher ein elektrisches problem.
    Hier im forum gibt es werkstatt buch auf Englisch.
    Mithilfe Diagram und samtliche Bilder kannst du fehler selber suchen.
    In deinem Fall wurde ich Batterie austauschen. Hast du gemessen wie viel Strom kommt aus der Alternator?


    Aus eine USA Pan forum schreibt eine Mitglieder folgendes:




    Re: ST1100 Electrical Problems


    The 4 pin connector at the 30 amp main power relay is a very common failure point on ST1100's. Pull the connector from the relay and check to see if it is melted. Another point to check are the connectors under the main plastic tank cover just below the steering stem. Pull each of the four connectors and clean and re-assemble - check also these connections for overheated wires and melted connectors - about 80% of St1100 electrical problems can be traced to these connections.


    Also Batterie, Alternator strom messen und das was oben im Text steht.
    Hast du noch was extra verbaut bei deiner Pan was Strom betrifft?
    Gruss Vik

    Hoi Herbert,
    Kannst du dich noch erinnern wie viel hat gekostet Versand nach CH? Bin 180cm gross, ich kann mich nicht entscheiden zwichen L schild oder X-L mit 4 inch verbreitung wie dein auf dem Bild. Du hast L grosse gehabt ? Also 22inch ?
    Gruss Vik

    Hallo zusammen
    Hat jemand vielleicht erfahrung mit Clearview Windschilds aus USA?
    Hab ein par gesehen auf die Internet (Youtube).
    Ich muss mich entscheiden zwichen MRA 57cm oder Custom Clearview mit Airflow option preis 250 USD ohne Versand kosten nach CH.
    Vielen dank im Voraus.
    Gruss Vik

    Klingt wie Masenkabel problem. Hatte so was ähnliches bei andere Motorräder. Stirbt aus, killswitch aus-an lief wieder normal. Lösung: massen kabel gelöst an der CDI zündungsteuer gerät.Neue massen kabel verlegen oder alte wieder löten wenn gelöst.
    Gruss Vik