Verbindungsstück auspuff

  • Hallo zusammen
    Ich möchte so was einbauen lassen
    http://s.aliexpress.com/uyYjyA3u

    Ich hab im internet geschaut und etwas gefunden,aber ich weiss nicht genau was durchmesser ist bei der kollektor und welche bogen verbindunds rohr ( 60 oder 90 grad) passt bei der Pan.
    Bin dankbar für jede Auskunft.
    Gruss Viktor

  • Naja, ST 1100 steht nicht dabei, oder. Kann nur CBR, Kawa und Yamaha sehen. Aber für den Preis kann man ja mal bestellen, selbst wenn es nicht passen sollte kannste das doch immer wieder verkaufen
    lg Jörg

  • sieht man es in der Schweiz lockerer mit solchen Krawalltüten am Moped oder warum dieser Umbau? Die Orginale können doch so schön schnurren.


    Hab was geschaut , sollte 43mm sein bei kolektor. Und wenn es nicht passt kann ich es gleich verkaufen.
    Lockerer ist es überhauot nicht. Bei der Sachverständige Polizist bei der grossere kontrole musst du 800 chf in taschen haben wenn kein eintrag im Fzg ausweis oder ohne ABE. Ich habe nie gesagt das ich es in der Schweiz mit dem fahren möchten. Ich möchte so was für längere Reisen kaufen. Alte auspuff sollte ich diese Winter neu verchromen lassen mit krümmer.
    Gruss Viktor