Beiträge von Möpidriver

    ich hätte mir das video ansehen sollen bevor ich meine in der garage hingelegt habe. hätte mir um vieles leichter getan die wieder hoch zu bekommen :roll:

    Grüße Dich . Wieder ein Wiener sich hier her verirrt

    Was die Pan ST1100 angeht, gute Wahl. Bin vor einigen Wochen zuerst von mir Wien 21 richtung Orth an der Donau denn weiter über die Hainburgerbrücke nach Neusiedl am See, von dort richtung Eisenstadt ,Wr.Neustadt,dort beim Mäci einen Espresso dann weiter zur KK ,dort einen weiteren Espresso und Topfinger, von dort dann übers Hainfeld und Helenental ,dort weitere Pause und dann wieder zurück nach Wien 21. Waren so etwas über 330km , am nächsten tag wieder aufs Moped richtung Wr.Neustadt und Riegersburg ,dort weiter zur Vulkano Schinkenmanufaktur und danach gemütlich Heim. Alles Bundesstrasse keine Autobahn. Sind wieder über 400km zusammen gekommen . Ok musste zugeben das mir dann Samstag wieder höhe Wr.Neustadt der hintern weh getan hat.Alles im allem ist die Pan ein gutes Reiseschiff und wenns Wetter passt werde ich vom 20.9-26.9 damit richtung Verona fahren

    Bei den verlinkten Taschen von Möppidriver steht ganz fett dabei "Kein Versand nach Deutschland". Jorth, unsere Forumskollegin Sabine aus BaWÜ hat mich via WhattsApp kontaktiert, sie hat noch die Innentaschen von ihrem Mann Kurt (leider verstorben) zu Hause. Wenn Du einverstanden bist, kannst DU die für´n Fuffi plus Versand haben, ich würde dann die Kontaktdaten usw übermitteln, Sabine kommt hier mit den PN und Co nicht klar.

    Servus. Also ich hab jetzt erst deine Antwort gelesen, der Link fnkltionbiert immer noch, möchte 62,95 Euronen dafür, aber bei der Ausschlussliste steht nichts von Deutschland, zudem ich die sogar nach Wien Österreich zugeschickt bekommen hatte.

    Gerne können wir Tipp´s geben.

    Dann stell mal ein Video oder Audiodateien ein damit wir es auch hören können.

    Und selbst dann wird es schwierig ohne Glaskugel.

    Könnte damit dienen, die zeigt gerade etwas anderes an. gg

    Dachte vielleicht hat so ein geräusch schon mal wer bei seiner gehört. werde aber mal das micro von der cam in der nähe des motors anhängen

    Ärgerlich aber ok

    In Frankreich kosten 54 km/h abzgl. 3 km/h Toleranz also dann 51 km/h etwa 90 € --> Konsequenz langsamer fahren, wenns zu teuer ist. (Messpunkt ca. 10m nach dem Ortsschild - anderes Land, andere Sitten und Vorschriften)


    Bisher war es immer so, dass eine Strafe nur dann ausgesprochen wurde, wenn ich die gesetzlichen Limits überschritten habe. War ich langsam, wurde noch keine staatliche Sonder-Mautgebühr in Rechnung gestellt.

    das ärgerliche dort, wennst eine anhöhe rauf fährst und es geht gleich runter, musst so verdammt aufpassenund gleich bremsten ,denn da kommst automatisch über die 50kmh und die raubriter stehen schon unten und lauern auf die leute

    Mir fällt seit einiger zeit beim fahren ein Schergeräusch auf . Mir kommt vor als ob da irgendein Lager nicht sauber läuft, habe da die Wasserpumpe in Verdacht, obwohl das Geräusch nicht immer auftritt. Hatte hier auch schon einer so ein Erlebnis und könnte mir einen Tip geben was es wirklich sein könnte?

    es geht ja dabei nicht um die raser, sondern auch wenn man nur wenige kmh drüber ist sofort abgezockt wird. wir haben in wien zb einige so strassenzüge wo die exekutive zu gerne kontrolliert. da fährst zb abends oder in der nacht eine anhöhe rauf ,für die eingeweihten "katsushikastrasse in wien 21", und sobald du runter fährst und statt 50 kmh knapp 60kmh drauf hast und die stehen unten beim mäci und blitzen rauf, kannst dich gleich mal von 40 euronen verabschieden . es geht darum das die exekutive gezielt raus geschickt wird um strafen einzutreiben. stand vor 2 jahren bei uns in der zeitung, weil da einer die weisung von oben der zeitung zugespielt hatte.

    Gratuliere, der Deutsche Staat ist wie Österreich auf gut Wienerisch gesagt Neger und schaut wie auch bei uns wie sie Geld in die Kassen gespült bekommen, und was ist leichter als über den Weg von Strafen. Die Melkkühe der Nationen werden Gemolken und Abgezockt wo es nur geht .Früher sagte man Raubrittertum dazu

    genial ,funktioniert super . Habe aber zudem vom vorbesitzer ein abgesichertes plus kabel gefunden, dürfte da entweder das autoradio oder die uralte kabelgebundene bordsprechanlage von baehr am strom gehabt haben.

    habe gestern die albrecht usb dose bekommen, im deckel ist eine scheibe verbaut, ist kein magnet ,was die mit der stromabschaltung zu tun haben könnte entzieht sich meinen wissen. In der beschreibung steht das man die an die batterie anschliessen sollte und sobald der deckel drauf ist, die auch keinen strom mehr zieht