Beiträge von Hajo#3

    Also das mit dem Autokino finde ich ne Superidee......hab im Flimmerkasten was darüber gesehen.

    Warum wird das Tagfahrlicht abgedeckt, das brennt doch nur bei laufenden Motor?

    Wenn man den laufen lassen darf, warum sollten dann die nebenan gefroren haben, die Decke war Sicher damit du nicht siehst was die dort machen.... 😏

    Ohne laufenden Motor würde meine Karre nach spätestens 10min. das Radio abstellen, Energiesparmodus...... Elektromist also.... 😜

    Vielleicht eine Garten oder Luftschlauch Umlenkung für an die Wand? Also den Schlauch durchziehen.

    Im Grunde aber sieht es unfertig aus.

    Ich werd auch mal was basteln und in die Ecke legen.... sollen meine Erben sich auch den Kopf zerbrechen. 😏

    Eine Meldung aus Tagesschau.de

    Das ist doch mal eine klare Ansage, da ich sowieso sogenannte Motorradtreffs meide und höchstens mit einem Kumpel oder Frau/Tochter unterwegs bin, kann ich mich auch an die Regeln halten, so ich denn überhaupt fahren werde.

    Das die Länder das so unterschiedlich handhaben finde ich schon sehr Fragwürdig.

    Dass sich hier jemand persönlich angesprochen fühlt mit Deppen und Trollen wundert mich jetzt schon etwas......

    Mach dir mal keinen Kopf..... wenn ich mich persönlich von deinen Beleidigungen angesprochen fühle, bist du der Erste der es erfährt....

    Die zwei, drei "jungen" Trolle werden im Lauf der Jahre auch noch gelassener werden :mrgreen:


    Reläääägs Duude :mrgreen: und nicht füttern :lol:

    Wer anders denkende Menschen als Deppen/ Trolle bezeichnet, muss Wirklich ein sehr weiser, erfahrener Mann sein.... Respekt!

    Hallo Henry,

    meines Wissens gibt es keine ABE sondern nur eine Einzelabnahme.

    Schau mal in den Downloads, da haben einige freundlicherweise ihre Eintragungen bereitgestellt um dem TÜV etwas vorzulegen.

    Achte nur darauf dass du die gleiche hast.

    Hi.

    Hat jemand von Euch einen Stahlflex Bremsleitungssatz von Spiegler verbaut?

    Da die ST ja ein ziemlich umfangreiches System an Schläuchen und Übergängen zu festen Leitungen hat, würde mich interessieren ob da wirklich alles dabei ist, bzw. ob die Stahlleitungen z.B. an der Schwinge, erhalten bleiben. Es handelt sich um einen 15 Tlg. Satz.


    Ist es überhaupt nötig die Leitungen aufgrund des Alters zu tauschen (Bj.2004) oder kann ich der Zukunft gelassen entgegensehen?

    Hab leider keinen Plan wie lange die Dinger halten......

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...😏

    Aber wer tauscht das Federbein gegen ein Originales?

    Naja, der Vorbesitzer von meiner hätte das wohl auch gemacht, der ist sogar für ne Glühbirne zum Händler gefahren.....

    Also wenn es 84000KM auf dem Buckel hat, ist es definitiv durch.
    An der Optik würde ich das nicht festmachen.

    Aber wie schon geschrieben musst du das selber “erfahren“....

    Ne 11er ist und bleibt ein schönes Moped.....