Beiträge von Hajo#3

    Hi,

    für mich ist das alles völlig unausgegorener Schrott.....

    Das Ganze Getue um CO2 u.s.w. hat nur einen Einzigen Grund, nämlich dem kleinen Mann noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, sonst nichts, allein darum geht es den sogenannten "Volksvertretern".

    Kein Schwein redet über Flieger oder Äppelkähne, die die Umwelt viel mehr verpesten als die modernen Diesel die die Luft sogar reiner rauspusten als sie in den Motor reinkommt...…

    Ich kann diesen Ganzen Mist über Umwelt, Nachhaltigkeit blablabla nicht mehr hören, Deutschland läuft völlig aus dem Ruder, während sich Andere Länder einen Scheiß darum stören.,

    Fakt ist, je mehr Kohle mir aus der Tasche gezogen wird, mit an den Haaren herbeigezogenen Steuern, ach nee, Preisen, desto später kann ich mir Umweltfreundliche Dinge leisten, wobei es nachwievor immer noch am Umweltfreundlichsten ist sein Zeug zu Pflegen und so lange wie Möglich zu nutzen.

    Ach ja, ich bin nicht gegen Elektrisch fahren an sich, das finde ich sogar geil, und nein, damit meine ich jetzt nicht nur auf der Kirmes...…..

    Sorry Strudel, aber für das Geld wo du sie anbietest bekommst du sie nicht weg, hast du mal die Angebote die da sind studiert?

    Da sind noch welche dabei die Mitte letzen Jahres schon Online waren, unter anderem auch eine die ich kaufen wollte, aber mein Angebot zu niedrig war, die ist jetzt für weniger zu haben.

    Verkauf das Zubehör separat und geb sie weitestgehend *Nackt* in Zahlung, wenn das noch möglich ist.

    Eine Pan ist kein gefragtes Modell, und wenn dann so Original wie möglich, deine wäre bei mir schon aufgrund der Löcher für das nicht Honda Zubehör durchgefallen.

    Ist nicht böse gemeint, nur meine reelle Einschätzung.......

    Ich Gratuliere dir Strudel, ich schiele auch mit einem Auge nach dem Ding, aber das ist mir einfach zu viel Kohle, die Zeiten wo ich einfach mal eben so etwas gekauft habe und meiner Frau den Vertrag auf den Tisch gelegt hab, sind schon lange vorbei...…

    Und lass dich nicht aufziehen wegen dem Gepäckraum, der Vorteil der Optischen Leichtigkeit überwiegt, finde ich, und wann braucht man das mal?

    Wir sind damals mit ner Fireblade mit Zelt für 2Wochen nach Korsika gefahren und hatten mehr als genug Klamotten dabei, ok, im Alter braucht man eine Menge Platz für Tabletten und sonstige lebenserhaltende Dinge die man früher nicht gebraucht hat.. :-)

    Ich freu mich für dich..... viel Spass mit dem Ding......

    Hi Frank,
    da du ja nicht All zu weit weg wohnst und ich auch an einem Umbau der Optisch eher dem Original entspricht, interessiert bin, hätte ich natürlich gerne nähere Infos.....

    Nur mal zum besseren Verständnis, ich habe kein Problem mit der Anzeige, Einbau, Programmierung, hat alles Prima geklappt und Funktioniert so wie es soll.
    ich wollte lediglich wissen, für den Fall dass mal ein Problem auftreten sollte, ob eine Möglichkeit besteht, das Ding ohne zerlegen der halben Maschine, zu Programmieren.