Beiträge von Stxmann

    an deiner Stelle würde ich die Lager prüfen wenn defeckt tauschen ansonsten pflegen und drinn lassen.

    und als Tip statt der Tube nehme lieber die kleine Blechdose die ist ein wenig teurer, da etwas mehr Inhalt.

    zumal dieses Fett noch an anderen Stellen gebraucht wird. Die Tuben gehen meist nach mehrmaligem

    Gebrauch kaputt. ( Riesensauerei )

    ok

    Für Vorne 21,45 € ist ja kein Geld.... Für Hinten kostet es 49,61,-€ kennt jemand die Marke ?? Meine Hat jetzt 40000 Kilometer gelaufen BJ 2002. Ich denke man kann es gleich einmal neu machen Oder ?


    Technische Beschreibung und Lieferdaten des Radlager Satz vorne All Balls Racing 25-1511:

    • Radlager Satz vorne 25-1511 komplett mit Simmerringe.
    • Lieferinhalt: 2 X Radlager, 2 X Simmerringe.
    • Hochgeschwindigkeitslager der ABEC 3 Toleranzklasse.
    • Speziell gefertigte Dichtlippen schützen vor Schmutz und Wasser.
    • Lagerfett mit Rostschutz und Antioxidationsmitteln für einen Temperaturbereich zwischen -29°C und 177°C.
    • Die Radlager Sätze beinhalten je nach Ausführung die Simmerringe.
    • Hersteller: All Balls Racing.
    • Hersteller-Nummer: 25-1511.
    • Einbauposition: passend für vorne ( Vorderradfelge ).
    • Lieferinhalt: 1 Satz wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
    • Hinten s-l1600 (5).jpg

    Dateien

    • s-l1600 (4).jpg

      (73,95 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Ich Habe Meine felgen Ausgebaut, und überlege welches fett ich nehme für Antrieb und Steckachse usw, Wollte das Hier Abgebildete fett verwenden ? Für Alles s-l1600.jpgSACHS HOCHLEISTUNGSFETT GLEITFETT HIGH PERFORMANCE GREASE 80g

    s-l1600.jpg