Beiträge von Michael #453

    Hallo Leute!


    Ich nochmal. Erst einmal Danke das ihr so gut mit macht!


    Aber bitte beide Anschreiben unterzeichen und zu mir schicken.
    Es sind schon fünf Briefe zu mir gekommen die nur die deutsche Variante hatten.


    Also auch den englischen Brief unterschreiben.

    Danke.

    Eure Aktion in Ehren, aber der Brief ist ziemlich zahm verfasst


    Wir wollen nicht aufdringlich erscheinen.
    Sicher könnte man richtig vom Leder ziehen aber gerade bei den Japanern muß man da vorsichtig mit seiner Wortwahl sein.
    Es geht lediglich darum mitzuteilen, das es hier in Europa viele Anhänger der Pan gibt und wir dieses Motorrad nicht einfach aufgeben wollen.


    Es ist lediglich ein Versuch die Pan am Leben zu erhalten.
    Wenn die Aktion nichts bringt, können wir zumindest sagen:"Wir haben´s versucht!"

    Hallo Knobi!
    Hallo @ all!


    Knobi, um als erstes deine Frage zu beantworten:
    Ich wollte warten bis die Mail von Peter #1 raus ist.


    Und jetzt für alle die, die nicht mehr, oder gar nicht im STOC sind.



    Hier findet ihr alle Informationen. Ich fände es gut, wenn möglichst viele mit machen!

    Erscheint mir jetzt etwas 'militant'... bedeutet daß ich bekomme die Routen überhaupt erst vor Ort, und ausschließlich am Morgen der 'verordneten' Tour von einem 'supervisor' auf's GPS geladen? NO:


    Dem kann ich nur zustimmen,GOO es ist doch sinnvoller, wenn sich Teilnehmer die Routen auf`s Navi spielen können, bevor sie gefahren werden.


    Bevor man über irgend etwas meckert, sollte man seine E-Mails mal lesen.
    Da werden Sie geholfen!-%-




    Mail vom 14.05.2011


    Die Streckenbeschreibungen werden Ihnen Anfang August per E-mail zugeschickt. (Printversion des Fahrplanes und GPS-Bestandes –Garmin)
    Achtung ! Es kommt vor, dass ein e-mail von pan-european.be im SPAM-Box ankommt. Wir werden deshalb auf der Website das Sendedatum des E-Mails erwähnen. Bei Problemen nehmen Sie bitte Kontakt auf via administratie@pan-european.be.

    Hallo Ralph,


    dieses Problem hatte ich auch. Aber erst bei 112000 km.
    Bei mir war es das Ausdrücklager der Kupplung.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nach 14000 km schon hin ist.

    Hallo Leute!


    Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich eine Erklärung, direkt vom Hersteller.

    Zitat

    Die Herstellergarantie beginnt grundsätzlich mit Erstauslieferung, die bei deutschen Fahrzeugen meist mit der Erstzulassung übereinstimmt.
    Bei Fahrzeugen, die für andere Länder produziert wurden, ist das Datum der Übergabeinspektion, die vom erstausliefernden Händler durchgeführt wird, entscheidend. Beachten Sie bitte auch, dass die Herstellergarantien nur dann gelten,
    wenn ein Original Serviceheft mit Datenaufkleber und dokumentierter Übergabeinspektion vorhanden ist!


    Also wer sich ein EU Fahrzeug kauft, erst ins Scheckheft schauen. Nicht dass das Fahrzeug schon ein Jahr bei einem Händler im Ausland gestanden hat.
    Dann gibt es nur noch ein Jahr Garantie.



    Schönen Sonntag.

    Hallo Pan Gemeinde!


    Ich habe mir im Juni ein EU Fahrzeug gekauft. Nun war ich heute wegen
    einer Kleinigkeit beim Vertragshändler. Mein Lenkrad sitzt nicht richtig.
    Es muß um einen Zahn versetzt werden.
    Die Aussage vom Händler:" Wenn das auf Garantie laufen soll, muß es im ersten haben Jahr, bzw. innerhalb der ersten 10tausend Kilometer erledigt werden.
    Kein Problem habe ich gedacht. EZ. 23. Juni, 9000 km. Bin im Limit.
    Dann schaut der Kundendienstmeister in der Werksdatenbank und stellt fest, dass das Auto schon im April zugelassen wurde.
    In meinem Fahrzeugbrief steht dass das Neufahrzeug auf meinen Namen zugelassen wurde.
    Hat jemand von euch eine Erklärung dafür?

    Meine ist EZ. 07. 2002
    Also genau 8 Jahre alt. Bis letztes Jahr Dezember bin ich, bis auf eine neue Batterie ohne irgend welche Probleme gefahren.
    Dann ging es los mit den Verschleißteilen.
    Bei 108000 km Ausdrücklager von der Kupplung machte Geräusche.
    Bei 111000 km Lichtmaschine defekt.
    Bei 113000 km Simmerringe an der Gabel undicht.


    Das waren im letzten halben Jahr ca. 1400 €. :(


    Jetzt reichts erstmal wieder. :oops:


    Fast vergessen: Mein Lenkkopflager ist auch bei der nächsten Inspektion dran.