Cardo Scala an Multitech 2 Shoei

  • @ Olli


    Danke für Deine Änderung meines Postings!


    So wie es sich jetzt aber liest, könnte der Eindruck entstehen ich hätte hier
    eine bewußt antisemitische Äusserung gemacht.


    Darum ging es mir aber in keiner Weise, sondern lediglich um den Vergleich zwischen Ralph`s Motorrad ( Sauberkeit,Glanz,Wertigkeit ) und einem umgangssprachlichen, golden glänzenden eierförmigen Gegenstand zur Zeitmessung im Besitz von hebräisch sprechenden Menschen.


    Eine solcher Art negative Besetzung war mir im Moment meiner Nachricht
    nicht bewusst.


    Sicher glaubt Ihr einem Anhänger Willy Brandt´s, daß mir jegliche Form von
    Rassismus, insbesondere Antisemitentum zuwider ist.


    Hiermit hoffe ich von meiner Seite Klarheit geschaffen zu haben!


    Danke vielmals für Eure Aufmerksamkeit

  • @ Olli


    Danke für Deine Änderung meines Postings!


    So wie es sich jetzt aber liest, könnte der Eindruck entstehen ich hätte hier
    eine bewußt antisemitische Äusserung gemacht.


    Um dem entgegenzuwirken, habe ich dann nochmals oben eingegriffen, jetzt sollte es auch dem Hinterhältigsten klar sein, dass dies so nicht sein sollte, aber trotzdem nicht dahin gehörte ;-)


    @ Hannes



    Das bei Euch alles Schweine auf der Strasse sind hast Du gesagt!!!-§§---:----:--


    Hat er nicht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mrgreen:.


    Fallobst wird an Schweine verfüttert, das ist für mich als westfälisches Nichtschwein klar ausgedrückt.

  • Wolfgang, Obst ist eine Zutat zum Gesamtergebnis Schweineschnitzel, Nackenkotelett und ähnlichen Leckereien. Die brauch ich als Endverbraucher gar nicht zu Gesicht zu bekommen. Es reicht zu wissen, dass sie irgendwo in den Zellen eingelagert wurden - vor längerer Zeit.
    Sieht dann etwa so aus:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Lenk nich ab von der Bordelltür!!!!!!!!!!!!:mrgreen:




    Ausserdem will ich ins Kochbuch gucken. Anklicken geht nicht?

  • @ Günni, er muss noch lernen, die Laberecke von Sachthemen zu unterscheiden. Mal abrutschen kommt ja bei jedem vor, aber wenn ich Volvo´s Spuren auf die wenigen Mitgliedstage im Board subjektiv betrachte.....
    --->!

  • Günther ehrlich gesagt nix,


    aber Gespräche entwickeln sich manchmal anders als geplant.


    Hauptsache es gibt was zu lachen!!!!:mrgreen:

  • @ Olli


    Wo gehts denn weiter? Bitte um Erleuchtung! Finde Hannes nämlich echt
    informativ.


    @ Günther


    Tut mir leid, wenn ich Dich gestört habe! Sorry!!!

  • Mich hat keiner gestört, ich finde nur wir sollten nicht zu sehr vom Thema abkommen, wenn`s um technische Fragen geht!