Abschlußtour STOC Nord

  • Das ist ganz besonders schade!! Rasche Besserungswünsche von
    Gaby & Achim


    Teilnehmer Abschlußtour STOC Nord dann:


    1. Aloys #377
    2. Gaby & Achim (HHamburg)
    3. Günter ohne Silke (Probefahrt nach langer Zeit) #508
    4. Claus #500
    5. Thomas #85
    6. Matthias/ MALOR1960


    (kopieren und fortführen)


    PS: Und auf Kollege Matthias sind wir gespannt
    PPS: Aloys, kommt der Heinz auch wieder mit?

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Hallo Männers,


    ich habe wahrscheinlich Bereitschaftsdienst... alles für Deutschland! :-?


    Sollte es n i c h t so sein, wäre ich gerne dabei. Weiss ich spätestens Donnerstag, gebe dann laut... -%-


    Aloys, solltet ihr über Bosau fahren, kann ich euch wärmstens "Brooks Cafe" empfehlen. Da gibt GANZ KLEINE -%- Tortenstücke und guten Kaffee zu moderaten Preisen, und bei gutem Wetter sitzt man nett im romantischen Garten.


    Wenn wir unsere Runde in der Holsteinischen Schweiz drehen, fahren wir da immer vorbei... die sagen auch nichts, sind Rocker gewöhnt... :mrgreen:


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • günni#508: Ich habe die Tour noch nicht ins Netz gesetzt, werde heute nachmittag mit Claus sprechen und sie ihm rüberschicken. Dann wäre sie im STOC Nord - Forum
    @thorsten: Wo wir in Bosau den Abschluß machen, weiß ich noch nicht, es richtet sich nach der Uhrzeit und auf was die Mitfahrer dann Hunger haben.
    Schönen Dank aber für den Tipp!
    Achim: ob Heinz mitkommt, weiß er selber noch nicht, wird erst am Samstagmorgen entschieden.


    aloys

    2 Mal editiert, zuletzt von Aloys377 ()

  • Teilnehmer Abschlußtour STOC Nord dann:


    1. Aloys #377
    2. Gaby & Achim (HHamburg)
    3. Günter ohne Silke (Probefahrt nach langer Zeit) #508
    4. Claus #500
    5. Thomas #85
    6. Matthias/ MALOR1960
    7. Günther


    (kopieren und fortführen)

  • Hallo Männers,


    ich habe wahrscheinlich Bereitschaftsdienst... alles für Deutschland! :-?


    Sollte es n i c h t so sein, wäre ich gerne dabei. Weiss ich spätestens Donnerstag, gebe dann laut... -%-



    Hmmm... ich HABE Bereitschaft! :evil:


    Mich könnt ihr also streichen. :-?


    Wünsche euch eine schöne Abschlußtour und hoffentlich einigermassen Wetter dazu!


    Grüße aus Lübeck
    Thorsten#208

  • So zurück von der Regentour, aber heil. Schade, dass das Wetter so mies war. Der südliche Teil von Stormarn wurde immer nasser. Schönen Sonntag!

  • Wir fanden die Tour ganz ok. Zeitweise war es doch sogar trocken und in Heiligenhafen war es halt bischen windig.


    Laune war gut, Leute waren nett, jetzt hängen die Klamotten zum trocknen. Wir sind geduscht und bald gibt es Futter.


    Was machen wir nächstes Wochende? :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Bin auch gut gegen 16:30 Uhr in Bargenstedt angekommen.Es regnete ununtrbrochen von Heiligenhafen bis zu Haus. Es war eine super ausgearbeitete Tour bei schönem Regenwetter. Die Fischbude ist auch zu empfehlen. Toll fand ich, dass auf jedem Rücksicht genommen wurde. Dies kam mir, mit meinen eingerosteten Fährkünsten sehr zu Gute. Ich hoffe Ihr habt noch einen Guten Abschluß am Plöner See und seid alle gut nach Haus gekommen.


    Gruß Kalle

  • ... Ich hoffe Ihr habt noch einen Guten Abschluß am Plöner See und seid alle gut nach Haus gekommen.


    Gruß Kalle


    Jo,... Abschluss war super :mrgreen::mrgreen: Das Fährhaus am Plöner See war zu. 0))((0


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Auch wieder heil zu Hause!
    @Günther: Ich dachte du wolltest nach Schnelsen?
    Oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden? Wo wolltest du noch hin???NO:0))((0
    Achim und nun zu deiner Frage:
    Nächstes Wochenende Abschlußtour Weser-Ems (Bremen):mrgreen:
    Frei hätte ich, mal sehen wie das Wetter wird.
    Allen noch einen schönen Sonntag...

  • Hallo miteinander,


    ich war dann heute so gegen 17:30 Uhr wieder zu Hause in Ellerhoop eingetroffen. Nachdem Klaus und Günther gen Süden abgebogen sind, hat es dann richtig angefangen zu sauen. Aber man muß auch die positiven Seiten des heutigen sch.. Wetters sehen. Klamotten- und Helmtest für Regenfahrten war erfogreich.


    Danke an Aloys für die schöne Tour. Wenn das Wetter ein bißchen besser ist:lol:, muß ich die Strecke unbedingt noch einmal unter die Räder nehmen.


    PAN-Gruß


    Thomas #85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas#85 ()