Herbsttreffen "Pan Fraktion Ost" 18-20.Oktober

  • Hallo Leute,
    Habe heute unser DZ gebucht und eine e Mail bekommen das alles OK ist.
    Bis dann.
    ______________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • War etwas komisch, ich habe erst die Nachricht erhalten, dass das Garni ab 13.10. geschlossen ist, dann aber (6 Stunden später) die Reservierungsbestätigung (obwohl ich eigentlich nur gefragt habe ob es ein Dreibettzimmer gibt).


    Wie dem auch sei, wir haben jetzt also auch reserviert, ein Dreibettzimmer, das wir, sollte der Junior nicht mit kommen, auch nur wie ein Doppelzimmer bezahlen müssen - passt.
    Dann freuen wir uns also schon auf Euch alle - ein paar lernen wir ja dann erst kennen.
    Das wird dann der letzte Ausflug der Pan (für dieses Jahr), danach geht dann die Saison der Wintermopetts los -%-

  • So, unsere Buchung ist auch raus! Nun heißt es die Tage zählen...


    Danke noch einmal an Paule,GOO der hier die Planung/Organisation im Detail vorgenommen hat. Er war am WE vor Ort im Hotel und hat alles für uns klar gemacht, Konditionen verhandelt und auch schon ne tolle Idee für unsere Ausfahrt am Samstag inkl. toller Lokation zum speisen!


    Hier noch einmal der aktuelle Teilnehmer Stand, bereits fest gebuchte Zimmer in Klammer:

    01. Norbert & Wenke (1DZ)
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane (1DZ)
    04. Paule (1EZ)
    05. Martin & Ingeborg (1DZ)
    06. Andy & Mary (3er Zimmer) unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt
    07. Garados
    08. (Marlies & Thomas)


    Es sind also noch reichlich Plätze zu vergeben...-%-
    Einige von uns sind gerade auch auf Urlaubstour, hier in der Liste also noch nicht eingetragen haben mir aber per Mail die Zusage gegeben.


    Es wird also bestimmt wieder eine tolle Truppe und ein herrliches Wochenende mit euch allen! GOO
    Ich freu mich auf jeden Fall auf "alte" und natürlich auch gerne neue (PAN-FAN) Gesichter :lol:


    Bis denne,
    Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • So, auch ich habe meine Bestätigung vom Hotel erhalten. Freue mich schon auf gesellige Abende und schöne Touren mit Euch.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • So, gerade mit Paule telefoniert; das nächste konkrete Detail unserer Samstag-Ausfahrt steht fest:
    Paule hat unser Mittags-Quartier klar gemacht GOO Super Idee und tolles Flair, wir werden unseren Spaß haben...


    http://www.germanischeslanghaus.de


    Mehr dazu kommt im Laufe des WE von Paule, der morgen die Tour abfährt um noch zu optimieren. Ich freu mich schon wie Bolle...:mrgreen:
    LG Norbert


    Aktueller Teilnehmerstand:


    01. Norbert & Wenke (1DZ)
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane (1DZ)
    04. Paule (1EZ)
    05. Martin & Ingeborg (1DZ)
    06. Andy & Mary (3er Zimmer) unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt
    07. Garados (1EZ)
    08. (Marlies & Thomas)


    Es geht also noch was...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo Ihr Lieben,


    im germanischen Langhaus zu Krügersdorf erwartet man am 19.10. zu meridies, eine ausgedörrte, hungrige
    Reiterschaft eines edlen Gestütes, Honda Pan European zum Gelage.
    Dieses besteht aus mehreren Gängen und einem gereichten Trank.
    Der Kuchenmeister, ein angesehener Herr der Kochkunst und deren Knechte, bereiten uns abwechslungsreiche, köstliche Speisen, deren Umfang zu gutem Hof geboten.
    Gestärkt bewegen wir uns dann, durch das Land der Anhöhen und Täler, der Sümpfe und Fließe sowie üppiger Wälder und kleiner Ländereien.
    Bis wir den sicheren Gasthof im Spreewald, der Heimat des Sorbisch / Wendischen Volkes, erreichen.
    Wo wir gemeinsam den Abend genießen :mrgreen: können =sauf=.


    Das Beste!

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Fan ()

  • Hallo Ihr beiden Organisatoren,


    da kann man ja nur jetzt schon mal ein dickes Lob loslassen. GOO
    Echt Spitze. Und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.


    Viele Grüße
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • hallo pan-fahrer


    nun, auch wenn ich hier recht frisch in der runde bin, werde ich versuchen auch zu dem treffen zu erscheinen.
    termin ist eingetragen und somit hoffe ich das es klappt. da das hotel ja über genügend zimmer verfügt, dürfte ja auch eine kurzfristige anmeldung (bis 10.10.) kein problem sein.
    na dann hoffe ich mal das ich ein paar nette von euch persönlich kennenlernen kann .



    01. Norbert & Wenke (1DZ)
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane (1DZ)
    04. Paule (1EZ)
    05. Martin & Ingeborg (1DZ)
    06. Andy & Mary (3er Zimmer) unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt
    07. Garados
    08. (Marlies & Thomas)
    09. Sven +? (100% entscheidung steht spätestens am 10.10. fest)


    grüße aus dem leipziger land

  • Hallo Struppy36,


    Toll, das du auch teilnehmen möchtest. Ist schon eine lustige Runde.
    Kleine Bitte: Kannst Du bitte die letzte Liste von Norbert kopieren und dich als Nr 09 mit eintragen. Dann wissen unsere Organisatoren immer über den aktuellen Stand Bescheid. Kannst ja einen Vermerk machen, das es noch nicht 100%-ig ist.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo zusammen,


    wir freuen, dass es mit dem Treffen klappt und die Beteiligung so hoch ist.
    Werde morgen im Hotel ein DZ reservieren.


    Die Idee mit dem Langhaus finde ich gut. Wenn ich mich an unseren Besuch erinnere mußten größere Gruppen sich anmelden, da das Essen in einem großen Steinbackofen angerichtet wird.


    Ein weiteres Ziel wäre vielleicht Neuzelle mit der Brauerei und dem Kloster.



    Auf bald :roll::roll:
    Wieland und Silvia

  • Super!


    01. Norbert & Wenke (1DZ)
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane (1DZ)
    04. Paule (1EZ)
    05. Martin & Ingeborg (1DZ)
    06. Andy & Mary (3er Zimmer) unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt (1DZ)
    07. Garados (1EZ)
    08. (Marlies & Thomas)
    09. Sven +? (100% entscheidung steht spätestens am 10.10. fest)
    10. Wieland und Silvia (1DZ)

  • unser Segeltörn findet statt... wir sind raus!
    Euch allen eine schöne Tour !


    Grüße Thomas


    01. Norbert & Wenke (1DZ)
    02. WolleW
    03. Torsten & Christiane (1DZ)
    04. Paule (1EZ)
    05. Martin & Ingeborg (1DZ)
    06. Andy & Mary (3er Zimmer) unser Sohn ist unentschlossen, vielleicht also auch zu dritt (1DZ)
    07. Garados (1EZ)
    08. Sven +? (100% entscheidung steht spätestens am 10.10. fest)
    09. Wieland und Silvia (1DZ)