Darf man eigentlich...

  • ...hier im Forum, somit letztendlich in aller Öffentlichkeit, kompl. Kennzeichen, Daten und/oder andere Merkmale von anderen Personen hier einstellen, die ein Bewegungs/Aufenthaltsprofil erkennen lassen:?: Stichwort Datenschutz!


    Heute morgen, ca. 10:20 Uhr Bielefeld-Milse, Ampelkreuzung Schelpmilser Weg/Eckendorfer Str. (Müllverbrennungsanlage). Vor mir steht eine schwarze 11-er Pan, HF - X XX (kompl. Kennzeichen habe ich, will es aber nicht unbedingt veröffentlichen). Vielleicht "outet" sich ja einer. ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Dann können sich die beiden, die bei Wellbrock ihre Pan stehen haben auch gleich outen. Bei der einen dachte ich erst es wäre Werner´s alte. Habe sie mir die Tage mal angeschaut.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Siegfried!


    Das kann ja wohl nicht war sein. Da bist du wieder in der alten Heimat und meldest dich nicht.
    Wir hatten heute Morgen Stammtisch im Jägerkrug in Hövelriege. Hättest ja mal vorbei schauen können.
    Die Pan gehört Dietmar #661. Der war auf dem Weg zum Stammtisch.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]