Winterstammtisch in Dinkelsbühl

  • 1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x
    4. unterfranke 2x
    5. Zappa 2x
    6. Motte 2x
    7. MES 2x
    8. Karl-Heinz #366 ?? 2x (nur wenn unsere Handwerker bis 16.30 Uhr fertig werden)

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • 1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x
    4. unterfranke 2x
    5. Zappa 2x
    6. Motte 2x
    7. MES 2x
    8. Karl-Heinz #366 ?? 2x (nur wenn unsere Handwerker bis 16.30 Uhr fertig werden)
    9. Bodo Biker (Roland) ich denk das klappt heut mal kurzfristig ...


    ich freu mich auf neue Gesichter

  • 1. Pantastisch 2x
    2. Achim 2x
    3. vfroldie 2x
    4. unterfranke 2x
    5. Zappa 2x
    6. Motte 2x
    7. MES 2x
    8. Karl-Heinz #366 ?? 2x (nur wenn unsere Handwerker bis 16.30 Uhr fertig werden)
    9. Bodo Biker (Roland) ich denk das klappt heut mal kurzfristig ...

    10. stlocke 1x[/B]

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Wolfgang sind um 23.15 zu hause aufgeschlagen es war sehr schön die Truppe zu treffen und Erfahrungen auszutauschen. vielleicht könnte man so etwas wiederholen


    Gruß Günther und erika

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Guten Morgen,
    war schön gestern Abend mit Euch zusammen. ich werde wieder vorbeischauen wenn es sich ergibt und zusammenpasst. Das Lokal war gut ausgesucht und das Essen sehr lecker...
    LG Roland

  • Hallo Leute,
    ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Vielleicht können wir das ja Ende Januar mal wiederholen.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Moin - Moin
    Waren so gegen 23.30 Uhr wieder Zuhause.
    Wolfgang GOO- Super Lokal - Schön und Gemütlich - Essen war gut.GOO
    @Teilnehmer/innen - mit euch gerne wieder - Supertruppe
    Gruß
    Karl-Heinz und Angelika

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Leute,
    da können wir uns unseren PANer-Kollegen nur anschließen. War ein toller Abend mit netten Leuten und lecker Essen. Sind pünklich um Mitternacht ins Bettchen.
    Herzlichen Dank nochmals an die Orga's Hanni + Wolfgang.


    Tschüss, bis zum nächsten Mal.
    Susi + Zappa

  • Hi alle zusammen,


    auch ich bin nach seeeeeehr langer Nachhausefahrt:lol: wohlbehalten angekommen.
    War ein super Abend mit Euch.
    Lokalität und Essen GOO.
    Hoffe doch, dass wir so einen schönen Abend mit solch klasse Leuten wiederholen (gelle Wolfgang).

  • Hi zusammen,
    nicht daß Ihr denkt ich war bis jetzt unterwegs, nein wir waren gegen 0.30 zu Hause. War wie schon gesagt wieder mal ein schöner Abend.
    Also ab Mitte Januar schön aufmerksam das Forum beobachten, was sich beim fränkisch-schwäbisch-bayerischen Stammtisch tut.-%-
    Vielleicht machen wir einen Geschenke-Tauschmarkt.

  • Wir waren, nachdem wir Erich und Anja wieder zu Hause abgeliefert hatten, auch so gegen 01:00h zu Hause. War ein sehr schöner Abend mit einer gut ausgewählten Lokalität! Danke auch meinem Navi für die lustige Heimfahrt -%-


    Hoffe das wiederholt sich wieder einmal!


    cu,
    Motte...