Cincinnatus

  • hallo grüße euch
    ich hab eine Pan European ST 1100 BJ 1997
    und folgendes Problem .. :oops:
    siehe Thread

  • Zu deinem Probblem, der Zulassung in DE, kann ich dir leider nichts sagen aber trotzdem, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Community

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • danke ..
    leider mußte ich damals meine super neue tolle ST 1100 Pan European hier verkaufen ... deswegen weine und trauer ich immer noch .. 0))((0 :-/:-/:-/

  • macht ihr eigentlich auch ST 1100 Touren ?
    so wie in der Schweiz der ST 1100 Club ?
    die fand ich wirklich toll ..
    obwohl ein ST 1100 in der Schweiz mehr Spaß macht .... -%-

  • Reine ST1100er Touren nicht. Das liegt daran, dass im Laufe der Jahrhunderte viele von dem Oldtimer 1100 auf die 1300 upgedatet haben. Andere sind auf den blauen Propeller gewechselt und Goldwingfahrer werden auch gern gesehen. Sind alle dabeigeblieben und eigentlich ist uns jedes Mopped im Board willkommen... (entweder zum ablästern oder bestaunen. ... hauptsache man hat was zu frotzeln)

    Und Touren sind über das Jahr verteilt einige zu finden. Saisoneröffnung, Königssee, Paner und Friends, Bayerwaldtour, Trentino... ich hab bestimmt noch einige vergessen. Und dann die ungeplanten Spontanausfahrten *... hallo ich fahre am Wochenende nach Kattenvenne, wer möchte mit?*
    Wuusel dich mal durch das Board und halte die Augen auf, da mag auch für dich was passendes dabei sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Cincinnatus und herzlich willkommen auch von mir ;-)


    Kann leider nichts zu Deinem Problem beisteuern aber wünsche Dir viel Erfolg mit dem Umzug und der Zulassung. GOO