BT 020 bei Ebay

  • Moin zusammen!
    Bei Ebay bietet einer BT 020 für 80,00 € an, Hat jemand Erfahrung mit dem Typen, nennt sich Bikers 123 und kommt aus dem Frankfurter Raum.

  • Hi,ich würde ihn nochmal fragen ob es wirklich keine alte DOT ist (Herstellungsdatum) die DOT sollte er schon sagen !



    NEU,Neu !!! Bridgestone BT 020 R 160/70 ZR 17 im absolut neuem Zustand. Fahrkomfort, Hochgeschwindigkeitsstabilität und hohe Laufleistung sind Grundwerte für einen Reifen, und nirgends werden sie so beansprucht wie bei modernen BT Reifen. Mit dem BT-020 erreicht Bridgestone jedes einzelne dieser hochgesteckten Ziele und setzt überdies Maßstäbe in Sachen Nasshaftung.Einer der meist gefahrenen Reifen, Absolut empfehlenswert. Der Reifen geht mit DPD erst nach der bezahlung raus. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schauen Sie unbedingt in meine anderen Auktionen !!! Viel Spaß beim bieten

  • Tja Gerd, Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste. So sehr alt kann der Reifen ja nicht sein, da es ihn ja noch nicht soo lange gibt, aber ich hab so meine Bedenken was den einwandfreien Rundlauf anbetrifft, nicht das es irgend so ein Rückläufer ist der mit ´nem kräftigen Höhenschlag versehen ist. MfG Carsten # 71

  • Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Motorradreifen ersteigern bei eBay. Ich habe für 74 € einen sehr guten BT 020 von einen Verkäufer aus dem Frankfurter Raum ersteigert. Der Reifen sah sehr gut aus , wie neu.
    Erst als ich der Reifen aufziehen wollte, merkte ich das in der Reifen einen kleinen Riss bis durch das Karkas war. Also Schrott und 74 € weggeschmissen. Reifenkauf bei eBay mit Vorsicht genießen.

  • Zitat

    Original von Henk #301


    Hallo, ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Motorradreifen ersteigern bei eBay. Ich habe für 74 € einen sehr guten BT 020 von einen Verkäufer aus dem Frankfurter Raum ersteigert. Der Reifen sah sehr gut aus , wie neu.
    Erst als ich der Reifen aufziehen wollte, merkte ich das in der Reifen einen kleinen Riss bis durch das Karkas war. Also Schrott und 74 € weggeschmissen. Reifenkauf bei eBay mit Vorsicht genießen.


    Hi all,


    na da sehen wir wieder mal, ... es hat niemand was zu verschenken! An so nem Schlappen hängt euer Leben, also versucht bitte nicht
    an der falschen Stelle zu sparen. Bei solchen Dingen sollte der Jäger- und Sammlerinstinkt ausgeschaltet werden.
    Wenn man einen "Reifensparer" von der BAB kratzen muss, ist es egal ob er 100 Teuronen mehr oder weniger in der Tasche hatte. ... :wink:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden