Motorradvermietung in der Toskana?

  • Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit in der Toskana ein richtiges Motorrad zu mieten? Wobei ich unter richtig nicht zwangsläufig eine ST meine.
    Ich habe mir gerade bei HLX die Flugpreise nach Pisa angesehen. Für den Preis kann man nicht mal mit dem Fahrrad in die Toskana kommen.

  • Hi Zrudi,


    guckst Du hier! :wink:


    http://www.biancoblu.com/deu/


    Ist so ziemlich er einzigste Anbieter auf dem Stiefel.
    Die Preise finde ich OK!



    Ich hab Freunde in der Toskana. Kann mal nachfragen, ob die einen lokalen Anbieter für Dich haben.


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • das war ja mal ne echt schnelle Antwort. Danke Werner.


    Ich hatte gehofft, die Preise seien so ähnlich wie derzeit bei Honda.
    Aber bei 900 Euro die Woche, nehme ich lieber mein eigenes Moped mit. Ich freue mich aber, wenn Deine Bekannten vielleicht noch jemanden kennen würden, der auch Motorräder vermietet.