Brigestone BT-023 Sport Touring

  • Hallo zusammen.
    Da ich meine ST1300 erst seit ein paar tagen habe , suche ich alles was ich über dieses Moped bekommen kann .
    Hier lese ich etwas über die Reifenfreigabe und sehe es gibt nicht viel sogut wie nichts .
    Aber die Mail ist Echt mein freundlicher RH hat mir heute auch diese
    Freigabe überreicht .


    V. 120/70ZR18 M/C (59W) tl BT023F GT Sport Touring
    H. 170/60ZR17 M/C (72W) tl BT023R GT Sport Touring


    Nun suche ich HIER im Forum weiter was es alles so gibt .
    Thema Pendeln.
    Zubehör u.s.w.


    Hoffe das der Kauf meiner Pan kein Fehler war .


    Euch allen eine gute Zeit.
    Ralli

  • Hallo Ralli, wie ich sehe sind wir ja Nachbarn :lol:, man könnte sich ja mal treffen. Welches Bj. hast du denn?

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Ralli, wie ich sehe sind wir ja Nachbarn :lol:, man könnte sich ja mal treffen. Welches Bj. hast du denn?


    Hallo Uli
    Meine Pan ist von Mitte 2011 noch sehr jungfreulich.
    Die Welt ist klein und vielleicht kennen wir uns vom sehen , wer weiß .
    Treffen ist kein Thema .
    Mit zwei Räder wieder ab 03 wenn das Wetter stimmt ,
    ansonsten z.B Grafenmühle , Vogel oder so.

  • Grafenmühle war ich letztes Jahr garnicht, Vogel ab und zu, ist ja vor meiner Haustür und da sind noch mehr Pan-ner. Und wo ich mein Rührei esse schreib ich lieber nicht.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Grafenmühle war ich letztes Jahr garnicht, Vogel ab und zu, ist ja vor meiner Haustür und da sind noch mehr Pan-ner. Und wo ich mein Rührei esse schreib ich lieber nicht.


    :mrgreen:Warum willste nicht sagen, dass Du in Buldern auf der Bikerfarm ein Rühreeidauerabo hast :shock:

  • Hier lese ich etwas über die Reifenfreigabe und sehe es gibt nicht viel sogut wie nichts .
    Thema Pendeln.
    Zubehör u.s.w.


    Hoffe das der Kauf meiner Pan kein Fehler war .


    Euch allen eine gute Zeit.
    Ralli


    Hallo Ralli


    Deine Pan braucht keine Reifenfreigabe. Geht alles was paßt. Ich habe z.B. MPR 3 drauf. Pendeln ist selten bei großen Kerl und Scheibe unten, auch bei mir (66 KG ) ist es nur manchmal. Mit Beifahrer pendelt nichts ( auch nicht mit ner Zeltausrüstung auf dem Sitz:mrgreen: )Meine ist Bj.2010 und hat über 46 000 problemlose KM hinter sich. Hat deine hinten schon nen neuen Bremsölbehälter ? Da war eine Rückrufaktion.
    Zubehör Heizgriffe, sonst was du willst.....
    Gruß Dieter

  • Hallo Ralli


    Deine Pan braucht keine Reifenfreigabe. Geht alles was paßt. Ich habe z.B. MPR 3 drauf. Pendeln ist selten bei großen Kerl und Scheibe unten, auch bei mir (66 KG ) ist es nur manchmal. Mit Beifahrer pendelt nichts ( auch nicht mit ner Zeltausrüstung auf dem Sitz:mrgreen: )Meine ist Bj.2010 und hat über 46 000 problemlose KM hinter sich. Hat deine hinten schon nen neuen Bremsölbehälter ? Da war eine Rückrufaktion.
    Zubehör Heizgriffe, sonst was du willst.....
    Gruß Dieter


    Hallo Dieter
    Meine Pan ist von 04/11 , ob da schon ein neuer Bremsölbehälter dran ist kann ich nicht sagen.
    Ich kann erst Anfang März fahren , werde dann sofort Oelwechsel machen
    lassen , dann kann ich danach fragen .
    Zubehör ggf. nach und nach.
    Außerdem erstmal Anfang März nach DO zur Motorrad - Messe.


  • Meine Pan ist von 04/11


    Die PAN ist sicherlich betroffen von der Rückrufaktion.
    Das KBA müsste dich angeschrieben haben,oder dein
    HH hat es bei einem früheren Service bereits durchgeführt.
    Schau mal in deine Unterlagen.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD