Verleidung für`s Navy

  • Lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich mein Navy ins Cockpit integrieren könnte. Dann habe ich mir aus Kartong eine Schablone gebastelt, die immer wieder verändert wurde, bis ich die endgültige Form gefunden habe. Mit der Schablone zu unserem Kunststoffverarbeitenden Betrieb, wo ein Freund von mir Arbeitet. Der hat mir auf einer CNC Fräse ein Klasse teil zusammen gebaut, was sich perfekt an`s Möpi anpasst. GOO Sehr gute und saubere Arbeit GOO
    Sollte noch einer von uns Pan treibern interesse an so einer Verkleidung haben, der möge sich bei mir melden. Man kann diese Form für jedes Navy ändern.

  • Hallo
    Sieht doch ganz ordentlich aus.
    Besteht die Möglichkeit das auch für diese Halterung-siehe Bilder-
    mit einem ZÜMO 550 herzustellen.
    Wie hoch werden ca. die Kosten sein.
    Karl-Heinz

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Denke mal " er meinte den Halter" den er selbst gefertigt hat !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • @TukkerpanM
    Hab mir noch sowas gezangelt - 0,00 € da selbst gemacht.-%--%-
    Die Senkrechten Befestigungen habe ich noch als verschiedene Längen in Alu und schwarzem Kunstoff gemacht damit kommt der ZÜMO höher und kann besser in der Neigung verstellt werden. Aber wie du oben im anderen Beitrag siehst habe ich ja jetzt die flache Aluplatte montiert.

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.