F: Radioabdeckung linkes Seitenfach

  • Mail hab ich abgeschickt. Da bin ich ja gespannt auf die Preisvorstellungen. Hab ganz nebenbei erwähnt, dass ich in unserem Lande auch bei der Schmiere bin :D


    Olli

  • Da ich aus UK (Fa. Sonic) keine Antwort erhielt, habe ich heute kurzerhand Eigeninitiative entwickelt und das linke Staufach mit einer dünnen Trennscheibe plattgemacht und mein Sony-Radio (wegen der kompatiblen wasserdichten AKE-Fernbedienung) mit Karosserie-Scheibenkleber in das geschlachtete Fach eingesetzt........ Der Deckel des Staufaches sitzt noch genauso, wie vorher, der Platz nach unten zum Ventildeckel reicht auch.


    Morgen wird das Zeuges durchgehärtet sein und es geht weiter zur Vollendung mit der unauffälligen Montage. Bilder hab ich natürlich auch gemacht und wenn´s denn alles fättich iss, setzte ich das hier als neuer Pan-Treiber mal ein.....vielleicht will´s ja jemand nachmachen. Von oben bleibt das Seitenfach erhalten, auch mit der Saftrille für den Wasserabfluss. Man ahnt nicht, was sich darunter verbirgt!


    Meine Frage an diejenigen, die bereits ein Radio dort eingesetzt haben. Wie schützt ihr das Radiogehäuse gegen von vorn eindringendes Sprühwasser. Zur Wärmeabfuhr werde ich wohl an passender Stelle einen CPU-Lüfter an den Wärmeöffnungen des Radios positionieren, hab ich in meinem Wohnmobil für den Kühlschrank auch gemacht, dass müsste bestens funktionieren..


    Nun bin ich gespannt auf Feedback in Sachen Feuchtigkeitssschutz.


    Olli

  • Hi Olli


    Das Wasser verdampft auf dem kochendheißen Radio :lol:


    neeee, im ernst, hab meins ja in der STX links und seit 37.000 km Allwetterfahrt nie ein Problem gehabt.


    Grüßle

  • Alles eingebaut ...FÄTTICH !!!! Passt hundertprozentig, auch ohne diese Seitentasche von Fa. Sonic. Wer hat ne Webseite zum Bilder einstellen ??? Falls überhaupt Interesse besteht. Dem würde ich dann die Fotos zusenden.


    Olli

  • Olli


    Du kennst woll noch nicht das Fotoalbum in diesem Forum

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Olli


    >§§§< warum tuste die Bilder nicht ins Album, falls du damit Probleme hast meld dich.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Mist da warste aber schneller Uwe :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651


    Mist da warste aber schneller Uwe :lol:
    Gruß
    Knobi


    Ich fahre ja auch auf 2 und nicht Dreirad (Rollwiederstand) --:--


    Also Olli
    1. Wenn das Bild Deine Frau sieht .(Staub) :oops:
    2.Die Farbe Schwarz fur das Radio ist Mist ,Silber ist OK :lol:
    3.Die Bilder im Album haben eine Super größe. LOB


    Uwe :-I:

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"

  • Hallo Uwe.


    Zu 1.
    Diesen Staub habe ich heute auch das erste Mal gesehen. Watt willste machen, wenn Du das Teil gebraucht kaufst und es erst 9 Tage unter Deinem Hintern schnurrt.. :oops: Kann ja nicht bei Besichtigung und Probefahrt die ganze Kiste auseinandernehmen, aber datt wird schon wieder......und meine Frau umsorgt meinen Fuhrpark nicht, datt is mein Ding. Die macht ihr eigenes Töff.


    Zu 2.
    Gibt es Vergleichsfotos in Silber ?


    Zu 3.
    Iss doch Vorschrift aus den Boardregeln, es mit der Pixelzahl nicht zu übertreiben :D


    Mich hätte nebenbei noch interessiert, watt die Gemeinde der ST1100er von dieser Bastelei hält.......eher positiv...oder auch andersrum...?!
    Ich muss getz zum Nachtdienst, gehabt Euch wohl.


    Olli

  • Hallo Olli,


    auf der Suche nach einer Reparaturmöglichkeit meines Schwabbeldeckels bin ich auf diesen Thread gestoßen und hab mir gedacht, wenn schon Reparatur, dann richtig. Ein Radio hab ich auch noch bei mir rumliegen. Leider finde ich aber deine Bilder nicht. :(

    Grüße aus dem Sauerland von Bernd