Lieferverzug für STX 2004

  • Hallo Klaus,


    genau so sieht er aus.


    Null Bock auf nichts. So geht es mir im Moment ja auch.


    Nur Vorfreude ist auch nichts. Willst auch mal mit den Knöpfen
    spielen. :lol::lol::lol:


    Wie im richtigen Leben.

  • Hallo,


    hat keiner was Neues zum Thema? Ob noch länger oder doch KW 15?


    Grund der Verzögerung oder sonst irgend etwas, was einen trösten könnte.


    Aber es geht ja wohl Allen so, die eine Neue bestellt haben. :cry:


  • Hi Walter,
    ich hab da meine Befürchtungen, dass es mit der Auslieferung noch etwas länger dauert!
    Die Hondas hatten nicht einmal auf der Messe in Dortmund eine 04er stehen. Das ist eigentlich eine "Bankrott-Erklärung". ... oder?
    Ich drücke euch aber die Daumen :!:


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Nur nicht verzweifeln Leute! Ball flach halten - irgendwann ist bis jetzt noch jede bestellte Pan ausgeliefert worden. OK, schwacher Trost, geb ich zu, aber ausserdem ist zumindest bei uns der Winter wieder eingekehrt. Alles weiß!
    Was mich geärgert hätte, wäre eine 04er auf der Messe und nicht bei meinem Händler, dann hätte ich aber Rabatz gemacht.


    Jedenfalls wird meine nächste Tour zum STurm noch auf der 1100 stattfinden ...

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Was mich geärgert hätte, wäre eine 04er auf der Messe und nicht bei meinem Händler, dann hätte ich aber Rabatz gemacht.


    Bärnd,
    sorry, ... aber das sehe ich anders!
    Wenn auf der Messe eine 04er gestanden hätte, dann wären Aussagen wie "Das Schiff ist noch unterwegs" glaubhafter gewesen, und die Jungs die eine STX bestellt haben, hätten einen glaubhaften Grund sich zu freuen. ... aber so? :?


    PAN-Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • @ Werner: Hmmmmmm...... ehrlich gesagt halte ich die von Honda für so arrogant, dass sie uns den wahren Grund der Lieferverzögerung eh nicht mitteilen. Auch mein Händler weiß es nicht und das glaube ich ihm.
    Tatsache ist: es sind keine 04er da, Punkt. Also muss ich warten, denn selbst durch irgendwelche Proteste sind eben keine Moppeds beizukriegen. Evtl. sowas wie "Schmerzensgeld", da werd ich mal nachhaken.


    Ansonsten hab ich immer noch einen Grund mich zu freuen, denn ewig wird's ja wohl nicht dauern.
    (Würd mich schon mal freuen wenn ich überhaupt mal fahren könnte)

  • Mädels,


    bei der letzten Verzögerungsauslieferung gabs Naturalien (Zubehör) als Schmerzensgeld .


    Immer dran bleiben...

  • Hallo Gemeinde,


    also mein Händler hat noch mal eindringleich mit dem Bezirksleiter gesprochen und hat für MICH ! jetzt doch die 12 KW ausmachen können, da ich ja nun schon letztes jahr aus der Liste stand.....


    Den Ihr Vorführer kommt sogar erst die 17 KW !


    Also dann warte ich mal ab. Habe mir übrigens das neue Silber schon ansehen können, da mein TC schon da ist. Sieht schnuckelig aus - ein sehr helles metallic Silber.


    Gruß aus dem Verschneiten (und das tröstet noch) Hannover - Rüdiger

  • Tja,


    eigentlich wollte ich ja was tröstendes hören. Das ist aber nicht so richtig rüber gekommen.


    Gut, hier in Halver liegt auch Schnee, arschkalt ist es auch noch.
    Aber es wird ja mal anders. Und dann? Dann freut sich mein Schwede, dass ich ihm meine ST verkauft habe.


    Ich werde halt mit einem geliehenen Motorrad rumfahren müssen.


    Schwacher Trost. :cry:


    Wenn man nur einen genauen Grund und Termin wüsste.


    Würde zwar nichts abkürzen, aber vielleicht doch ein bischen helfen.

  • @yoschi


    dann sei doch bitte so nett und mach auch ein paar bildchen von dem topfcase und tue diese zum blauen ins album so für uns alle neugierigen.


    danke

  • @ Thomas,


    geht leider nicht mit dem Bild weil


    1. Topfcase ist noch beim Händler und


    2. Hab ich keine gescheite Cam um ein vernünftiges Bild davon zu machen....leider


    sonst hätte ich euch schon damit erfreut !


    Gruß, Rüdiger