Bald wieder ein richtiger Paner

  • Danke Ralph, hätte mir auch gerne mit dir die weiße angesehen aber bei der Preisdifferenz lohnte sich kein Import.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Uli,
    also mich würde schon interessieren,was den Ausschlag zur PAN gegeben hat.
    Besser gepaßt, V4 statt Boxer, alte Liebe,oder was anderes?


    R1200RT,besonders die MÜ 2010 ist schon eine tolle Alternative,aber mit einem wassergekühlten V4 Motor wäre sie noch interessanter,jedenfalls für mich.







    Matthias

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Moin Uli
    Auch das Schwobaländle sagt
    Willkommen bei den Paner,n (ich kenne das ;-)-%- ) und weiterhin
    viel Spass bei und mit uns.
    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @ Matthias, V4, seit dem ich die RT fahre habe ich Problem mit einem Arm und vermute das es von den Vibrationen kommt, die stören mich zwar nicht aber anscheinend meine Knochen. Meine jährliche Fahrleistung ist von 20 auf 5 TKm runtergegangen. Hoffe es wird jetzt wieder mehr.
    Jetzt bitte nicht hauen aber ansonsten sind die Pan und die RT in meinen Augen zwei ebenbürtige Mopped´s.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Herzlichen Glückwunsch!GOO Schöne Farbe!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Danke René , stimmt es eigentlich wirklich, das die schwarzen besser aussehen aber langsamer sind? ;-):lol:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • des mit dem langsamer stimmt :mrgreen::twisted:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Danke René , stimmt es eigentlich wirklich, das die schwarzen besser aussehen aber langsamer sind? ;-):lol:


    Sie sehen nicht nur besser aus, sondern sind auch schneller und heben sich von der breiten Masse ab!;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!