Mal `ne Frage ?

  • Ne, das nicht, aber Erdbeeren wachsen in Beeten im Treibhaus oder in Südspanien unter Plastik....


    'n Pflaumenbaum im Treibhaus hab ich noch nie gesehen :lol:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Frische Waffeln wären saisonunabhängig und auch sehr lecker, da braucht´s keine Treibhaus- oder Importfrüchte. Zur jetzigen Jahreszeit fände ich ein Treffen zum Pflaumenkuchenessen für weniger passend.


    Kerstin,
    schon biste wieder im Rennen :mrgreen:

  • Mal so ganz nebenbei, die Frage war eigentlich ernst gemeint -%-


    Aber lassen wir das0))((0


    Edit sagt Olli war schneller

  • Na gut, meine Einstellung dazu: Irgendwo ein Meeting mit Süßspeisen --> Ja ! Im Winter Pflaumenkuchen --> Nein! Ich könnte auch gegen Umlage zum EK Würstchen besorgen, wer hat einen grossen Grill, da hamma´s schön warm drumherum :mrgreen:

  • Was iss´n jetz los :shock: . Ich habe nur meine Meinung abgegeben. Beim letzten Treff waren ja wohl viele Leute dabei, da ist meine Meinung doch kein Hindernis und nur eine von weiteren abzuwartenden Antworten . Haste was Falsches in Deine Piepe gestopft ;-)

  • Na-Na jetzt mal ganz ruhig :lol::lol:
    Denke mal das Ralph die Frage stellte weil
    > Besteht wieder der Wunsch (war toll beim Knobi GOO)
    > Wenn Ja wann ungefähr (am Kösee haben wir ja Zeit zwecks Terminierung)
    > Wo - wird sich zeigen - im Schwobaländle gibt es schöne Plätze-%-
    Sodele - Jetzadle ond jetzt wieder weiter
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • Du hast es auf den Punkt gebrachtGOO


    Außerdem soll es in der arbeitenden Bevölkerung auch Mitglieder geben, die ihren Urlaub vorplanen müssen :roll:


    Nich alle ham`s so gut wie wir, Olli :mrgreen:

  • Okay, also, Quetschekooche gibt's naturgemäß nicht vor Ende August, vorher kann man das knicken.


    Waffeln gehn immer, wie Olli schon sagt.


    Aber es geht hier ja nicht um entweder - oder.


    Mein Vorschlag wäre, im Sommer mal nach einem genaueren Ort und Termin für den Kuchen zu schauen. (Wir wissen ja nicht, ob jemand willens und bereit ist, eine Horde hungriger Moppedtreiber zu verköstigen). Einen Termin zum Waffeln-Essen können wir doch in Hann.-Münden ausklamüsern. Irgendjemand, der den Teig, die Kirschen, die Sahne und das Waffeleisen stiftet, findet sich schon.


    Aber egal was und wann, es wird uns wohl leider nie gelingen, alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort zu versammeln, dazu simmer zu viele und wohnen zu weit auseinander :(

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Intresse besteht auch an der Pflaumenkuchentour


    ____________________________


    MFG
    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin