Mal `ne Frage ?

  • ralph die pflaume backt kuchen :mrgreen:--:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • > Wo - wird sich zeigen - im Schwobaländle gibt es schöne Plätze-%-
    Karl-Heinz


    Schwobaländle ist GOO GOO GOO


    Da könnte ich doch mal die Gesichter hinter euren Masken sehen :mrgreen:


    Und Pflaumenkuchen tön guuuuuuut


    Aber wodenn, wanndenn, wiedenn ...
    Muss doch an jeder grösseren Hundsverlochete (hauchdeutsch = Hundebegräbnis) malochen. Streetparade, Züri-Fäscht, Silvesterzuaber etc.



    wasdenn habe ich begriffen = Plaumenkuchenvernichtungsaktion :cool:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Schwobaländle ist GOO GOO GOO
    Da könnte ich doch mal die Gesichter hinter euren Masken sehen :mrgreen:



    ja wieso bist Du dann letzte Woche nicht zum Ostalbtreffen gekommen ??? :mrgreen: -%-;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • ja wieso bist Du dann letzte Woche nicht zum Ostalbtreffen gekommen ??? :mrgreen: -%-;-)


    Musste die Fotos schiessen für das Bilderrätsel, damit du diese Woche etwas zu tun hattest. --:--


    War auf dem Rückweg von einer Woche Bibione (1 Woche mit Frau, Enkelin, Tochter, Schwiegersohn, etc).
    Ich mit PAN GOO die Anderen mit Dosen -%-


    Der Hinweg war total verseicht (400 von 1000 km = Regen)


    Das war mein Rückweg

    Dateien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Musste die Fotos schiessen für das Bilderrätsel, damit du diese Woche etwas zu tun hattest. --:--
    War auf dem Rückweg von einer Woche Bibione (1 Woche mit Frau, Enkelin, Tochter, Schwiegersohn, etc).
    Ich mit PAN GOO die Anderen mit Dosen -%-
    Der Hinweg war total verseicht (400 von 1000 km = Regen)



    jetzt wo du es schreibst (mit Bibione) kann ich mich wieder dran erinnern, dass du sowas schon angedeutet hast. Da hast ja ne schöne Tour gehabt wobei es ohne Regen bestimmt noch schöner gewesen wäre -%-;-)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Also Freunde, bei aller Liebe zum Schwoabeländle :oops: gehts etwas weiter nördlicher -%-


    Bitte :oops:

  • Na ja, die Hinfart ist vergessen und die Rückfahrt war top. (Am So dann allerdings etwas heiss in den Ebenen)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also Freunde, bei aller Liebe zum Schwoabeländle :oops: gehts etwas weiter nördlicher -%-


    Bitte :oops:


    Nordkap :?:


    :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • spekuliere auf den letzten Treffpunkt :oops:GOO


    Für Outsider :?:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=